Endlich mal wieder richtige Rockmusik: Silvertide

  • Ersteller Dizzy Reed
  • Erstellt am
Silvertide mag vielleicht verzerrte Gitarren haben und deshalb dem Rock zugeordnet werden aber ich finde die Truppe nicht sonderlich gut und nicht sonderlich außergewöhnlich.

Geschmackssache. :)
 
Finde es toll, wie der Threadersteller beurteilen kann, was "richtige" Rockmusik ist! Ganz ganz groß :rolleyes: Gab ja auch in den letzten 20 Jahren keinerlei Veränderungen und persönlicher Geschmack wird bei Musik bekanntlich sowieso ausgeblendet.


Zum Thema:

Finde ich nicht schlecht. Nichts Besonderes, aber besser als Bon Jovi finde ich sie (die finde ich allerdings auch unterirdisch ...)
 
Also ich würd mir eher Bon Jovi anhören :D

Ne also das klingt für mich nach ner besseren Schulband als nach ner Rockband. Da fehlt irgendwie das verruchte :) Kling sehr popig wie ich finde. Also ich denke die sind zurecht eher unbekannt, denn von solchen Bands gibts Hunderte in Amiland.
 
geil
Werd mir die Platte holen.Die sind echt hammer!
Endlich ma wieder was gescheites!
Danke
 
Zum Thema:

Finde ich nicht schlecht. Nichts Besonderes, aber besser als Bon Jovi finde ich sie (die finde ich allerdings auch unterirdisch ...)

Beziehst du dich jetzt auf die neuen Alben?
Ich denke schon, denn die ersten Alben von Bon Jovi in den 80ern waren doch wohl mehr als mördergeil. :eek: :D

Living on a prayer, You give love a bad name, Bad Medicine, Runaway, Keep the faith...
Und dann ihre ganzen Megarockballaden:
Bed of Roses, I´ll be there for you, Always, In these arms...

Aber du siehst, ich bin da leicht voreingenommen. ;)

Ich finde es übrigens sehr interessant, wie viele Leute Bon Jovi verabscheuen, und wie viele Fans sie zugleich haben, gerade bei den männlichen Zuhörern.
Wenn da mal nicht haufenweise Neider drunter sind. :screwy: ;)
 
Hi,
endlich wieder mal ein guter newcomer
Devil´s daughter ist der hammer und der rest ist auch gelungen
endlich ne scheibe wo man alle songs anhören kann
danke für den tipp!!!
 
Gefällt mir auch sehr sehr gut. Trifft ziemlich genau meinen Musikgeschmack.

Ich wäre begeistert, wenn man mir zum Beispiel per PM Namen von Bands zukommen lassen könnten, die sich so, oder so ähnlich anhören bzw. den gleichen Stil haben. Gefällt mir wie gesagt sehr gut. :)
 
Blue jeans find ich richtig geil :great:
 
blue jeans is wirklich geil !!! werd mir die cd wohl auch bestellen.. wie kommt ihr bitte auf bon jovi??? ich hasse bon jovi aber die find ich geil DANKE fürn tipp
 
blue jeans is wirklich geil !!! werd mir die cd wohl auch bestellen.. wie kommt ihr bitte auf bon jovi??? ich hasse bon jovi aber die find ich geil DANKE fürn tipp

Zieh dir mal die ersten vier Bon Jovi Alben rein, dann weist dus.

1984: Bon Jovi
1985: 7800 Fahrenheit
1986: Slippery when wet (das Mega-Album)
1988: New Jersey

MfG
 
ich find die band hammer geil. und ich hör da auch neue sachen. ist einfach mal geiler hard rock. es ist jetzt zwar nich so revolutionär wie meinetwegen deep purple aber es geht trotzdem hammer ab. das album hol ich mir auf jeden fall. am geilsten ist der song mary jane! weiß eigentlich einer von euch von wann das album ist??? okay, haut rein
 
ich find die band hammer geil. und ich hör da auch neue sachen. ist einfach mal geiler hard rock. es ist jetzt zwar nich so revolutionär wie meinetwegen deep purple aber es geht trotzdem hammer ab. das album hol ich mir auf jeden fall. am geilsten ist der song mary jane! weiß eigentlich einer von euch von wann das album ist??? okay, haut rein

2004
wird langsam mal zeit für was neues find ich
 
Hab mir grad mal schnell paar songs angehört und muss sagen: Hut ab!!
 
Devil's Daughter und Ain't Coming Home sind krass geile Gassenhauer, Blue Jeans, Dragonflight u.ä. dagegen zum Kotzen, ätzender Radio-Rock.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben