Silvestertreffen 2014/15

Interesse an einem Silvestertreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe, Ihr seid alle damit einverstanden!

Einverstanden!! :D

Auch ich werd spätnachmittags eintreffen; den Weg zum "neuen" Hotel kannste ja dann direkt beschreiben, oder?!
 
Leider hast Du Dich zu früh übers große Zimmer gefreut!
@Balgseele musste krankheitshalber absagen (damit sind die Männer noch eindeutiger in der Unterzahl), somit bekommst Du ein ganz "normales" Einzelzimmer; die Umlage der Zusatzkosten für "Doppel als Einzel" fällt somit auch weg.
 
Sooo, hab mich mit Rücksicht auf die Kinder entschieden, den Orgasmousse doch lieber zuhause zu machen....:D

Den sollten wir dann spätestens am Sylvesterabend geniessen, sonst kippen die Eier um...:mmmh:

Ist der Schwarzwald überhaupt noch mit dem Auto zu erreichen, oder bereits eingeschneit ??
 
Rücksicht auf die Kinder
minderjähriges Kind ist aber nur eines dabei - die anderen Kinder sind alle schon älter:rofl:

Orgasmousse ... Den sollten wir dann spätestens am Sylvesterabend geniessen
Das dürfte eine zu bewältigende Aufgabe sein.

Ist der Schwarzwald überhaupt noch mit dem Auto zu erreichen, oder bereits eingeschneit ??
Beides :D - wir haben einiges an Schnee bekommen, es ist nach wie vor leicht am Schneien, die Straßen sind aber geräumt. Winterreifen sind natürlich Pflicht, Ketten, so vorhanden, dabeizuhaben schadet auch nie (kennst doch den alten Spruch: Haben ist besser als Brauchen ...)

smilie_wet_085.gif
trifft es ganz gut ...
 
Schöne Grüße vom Monheim-Stammtisch. :m_akk::m_git_a::m_sax::m_vio::m_akk::m_drummer::m_sing::m_akk::m_akk::m_akk:

ich bin hier die Tippse von den Elenas und ich soll ausrichten, ihr sollt euch wegen Elenchen keine Sorgen machen - sie soll sich wohl mit Leitungswasser begnügen... :prost:
die Elenas freuen sich schon auf euch, sind schon vorgeglüht, haben sich schon an die "sch"-Laute gewöhnt (Taschenakkordeon) und werden euch gut verstehen.

So, dann wünsch ich allen eine gute Reise, ein tolles Treffen und rutscht gut ins neue Jahr!
win48.gif

par16.gif


LG Manuela
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Elenas freuen sich schon auf euch, sind schon vorgeglüht, haben sich schon an die "sch"-Laute gewöhnt (Taschenakkordeon) und werden euch gut verstehen.


:great:

Das nenn ich Service! Perfekt!

Freu mich schon auf den Schwarzwald der grad gar nicht schwarz ist, sondern eher weiß!

Gruß, maxito
 
10151320_1002387543110871_7933557398332494446_n.jpg

(nein, das ist nicht mein Auto - ich hab ne Garage ... :whistle: ... und kein Kennzeichen aus Bregenz)
 
Allen eine gute unfallfreie Anreise ... viel Spass beim Treffen und einen guten Rutsch!!!

win20.gif
 
Tippse von den Elenas
vielen Dank fürs Tippseln und Grüße ausrichten und die Elenas vorglühen und sprachlich akklimatisieren!
So, dann wünsch ich allen eine gute Reise, ein tolles Treffen und rutscht gut ins neue Jahr!
win48.gif
Vielen Dank (auch im Namen der anderen); ich (wir) wünsche(n) Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Anfang für 2015.

@MEY danke für die lieben Wünsche, auch Dir alles Gute fürs Neue Jahr!
 
So, dann wünsch ich allen eine gute Reise, ein tolles Treffen und rutscht gut ins neue Jahr!

Allen eine gute unfallfreie Anreise ... viel Spass beim Treffen und einen guten Rutsch!!!

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Schade, könnt ihr nicht dabei sein!
Leider muss ich mich für meine Reise auf die Bahn (SBB, DB) verlassen, ich hoffe, ohne Stellwerkstörungen, Gleisvereisungen und Streckenblockierungen wegen umgestürzter Bäume durchzukommen.

Also, ich wünsche eu allne es guets Nöis und rutschet gute übere!

LG, Claudia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, in den nächsten Stunden trudelt ihr Schwarzwaldfahrer hoffentlich winterfest und wohlbehalten zum Sylvestertreffen ein.
Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Stunden miteinander, viel Spaß und Spitzen-Musik. (Das ist bei Euch aber ja
gewährleistet)
Kommt gut ins neue Jahr und für 2015 wünsche ich Euch viel Erfolg, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit.
Herzlichen Gruß
Wilhelm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, Wilhelm!!

Da ich in ca. 1 Stunde aufbreche Richtung Schwarzwald, wünsche ich allen, die nicht am Treffen teilnehmen können,
jetzt schon einen guten Rutsch ( nicht auf der Strasse!!) ins neue Jahr und einen guten Beginn desselben!!

Ganz liebe Grüsse
Roland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Ihr Schwarzwaldsilvestertreffenakkordeonauten,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß, gute Unterhaltung, allerbeste Akkordeonmusik und einen genialen Rutsch ins neue Jahr im winterlichen St. Georgen. Schade, dass ich nicht mitmachen kann, ein bisschen beneide ich Euch.

Fürs neue Jahr wünsche ich uns allen aus der Akkordeonforumsgemeinde genauso schöne und anregende Treffen wie 2014. Ich freue mich aufs Wiedersehen mit Euch und gegebenenfalls auch das persönliche Kennenlernen neuer Gesichter.

Euer

morino47
 
Allen, die hier schreiben, lesen, treffen oder rutschen die besten Wünsche für 2015. Ich denke, irgendwie, irgendwo, irgendwann bin ich auch wieder dabei.
Kommt gut ins nächste Jahr,

Gruß
Reii2
 
Hallo ihr alle,

ich wünsche euch tolle Tage, viel Musik, guten Essen, und was sonst noch alles zu den Treffen dazugehört.

Für mich geht es morgen nach Goslar, ohne Musik, dafür mit dem Rest :)

Einen guten rutsch und bis in 2015

Euere Morigol
 
Moin mitnanner...

einen,nee zwei liebe Grüße aus Ostfriesland an alle Treffenteilnehmer (und natürlich auch an alle anderen die hier im Board dabei sind).
Wir wünschen euch riesig viel Spaß und eine supergute Zeit, mit lecker essen und trinken,viel Musik, schöne Gespräche und dann natürlich einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Und kommt alle heil und gesund wieder nach Hause.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015.

Die Brandonis
 
Passt aber bitte auf!

Die Noten der 'blauen donau' tun sich ja gerne im 'little brown jug' gefüllt mit maxitos Plopp-Bier gütlich.

Ich würde in diesem Fall dann folgende zwei Musikanten empfehlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch von mir die besten Grüße und viel Spaß Euch allen im Schwarzwald!

Leider hab ich mein Programm ändern müssen, deshalb gibts statt Sekt Erkältungstee...:sneeze::facepalm2:

Ach...scheiß auf den Erkältungstee! Ihr kennt mich besser!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben