Silvestertreffen 2014/15

Interesse an einem Silvestertreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kennst Du das Haus, könnte man da mit Luftmatratzen noch ergänzen oder eher nicht? Und das wichtigste: ist über Silvester überhaupt noch frei?

Die Gegend kenn ich, das Haus nicht; hab mal angefragt, ob der Termin noch frei ist, ist aber eher unwahrscheinlich...
 
Moin zusammen,
natürlich bin ich bei Akkomietze mit im Gepäck.
Wird bestimmt ne tolle Sause mit euch allen
 
Ich weiß, es ist nicht so gemütlich wie alle zusammen in einer Hütte. Aber für den kommenden Jahreswechsel sind die in meiner Umgebung alle ausgebucht (eine sogar schon für 2015/16) oder zu. Deshalb habe ich mal unverbindlich im Hotel Kammerer angerufen (in das ich Euch bei den Schwarzwaldtreffen immer schicke). Die hätten über Silvester offen und - man höre und staune - noch alle Zimmer frei. Theoretisch könnten wir also ein Schwarzwaldtreffen daraus machen: feiern bei mir zuhause, übernachten im Hotel oder Indoorcamping bei mir im Wohnzimmer (Kosten vermutlich wie beim Oktobertreffen).
@Elena72 - für Euch lässt sich sicher eine Lösung finden, damit Ihr Elenchen ins Bett schicken könnt - und wenn ich Euch mein Schlafzimmer überlasse und selbst ins Hotel ziehe
@echse - sorry, für Dich wäre es dann zu weit, um gleichzeitig mit Deiner Familie zu feiern. Außer, Ihr zieht einen Familien-Schwarzwaldurlaub in Betracht; da wäre ich Euch auch behilflich, eine günstigere Unterkunft zu finden als das Hotel

@ ALL - gebt bitte Euren Senf bzw. Eure Kommentare dazu ab. Die Abstimmung über die Region läuft zwar noch eine Woche, aber momentan sieht es ja nach einer eindeutigen Tendenz für den Süden aus ...
 
Das klingt ja mehr als verführerisch...ich würde sehr gerne mitfeiern...Muss auch noch vorher was abklären, um richtig zusagen zu können...dann müsste ich Euch ja gar nicht so lange vermissen wie befürchtet....
 
@echse - sorry, für Dich wäre es dann zu weit, um gleichzeitig mit Deiner Familie zu feiern. Außer, Ihr zieht einen Familien-Schwarzwaldurlaub in Betracht; da wäre ich Euch auch behilflich, eine günstigere Unterkunft zu finden als das Hotel

danke, inge, das ist lieb - aber ich habs zwischen den jahren auch gerne ruhig...........
 
Silvester @ INge = genehmigt! Da kenn ich mich wenigstens schon aus!

Von mir aus gerne!

Gruß, maxito
 
Wollte eh schon längst mal in den Schwarzwald...das wäre doch endlich mal ein Anlass...:prost:
 
Schwarzwald im Winter, klingt super! Bin auch dabei, sollten wir zuviel vom :m_akk:haben, geht vielleicht als sportliche Abwechslung eine Schneeballschlacht :D
So Schnee vorhanden ist ;)
jetzt bereisen wir Dank der Akkordeonauten die ganze Republik
Klasse:great:
 
Langsam sieht es so aus, wie wenn es im Süden stattfinden würde...
Die Chance, nur eine kurze Zugsfahrt vor mir zu haben, steigt jetzt ständig, so dass ich sagen kann:

mit mir kann man rechnen!

Gruss

chnöpfleri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
INge´s Schluss wird sich wohl als richtig erweisen, ich habe nicht einmal eine Antwort auf meine Anfrage erhalten; das ist wohl alles zu kurzfristig....
Aber ich denke, auch in Inges Domizil lässt es sich kuschelig feiern... ich bin auf jeden Fall dabei!

Gruß
Roland
 
Bei mir geht das definitiv nicht. Weihnachten und Neujahr ist bei mir immer mit Deutschlandreise und Familienzusammenführung verbunden.

Grüße
MoriGol
 
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei. Freu mich schon, und sorry für die späte Antwort.
 
wenn es sich machen lässt, bin ich dabei :)
 
Mein Weihnachtsurlaub ist zwar noch nicht genehmigt, ich lade aber trotzdem schon mal ein ...

Zimmer geblockt habe ich wieder im Hotel Kammerer, und zwar vorerst vom 30.12 bis zum 2.1. (also Dienstag bis Freitag). Wenn jemand gerne früher an- oder später abreisen möchte bzw. erst später ankommen kann oder früher abreisen muss, ist das natürlich alles kein Problem.

Es stehen folgende Zimmer zur Verfügung:
4 kleine Einzelzimmer (vermutlich à Euro 45,--)
4 mittlere Einzelzimmer (vermutlich à Euro 52,--)
Doppelzimmer (vermutlich à Euro 80,-- (also Euro 40,-- pro Person))
Doppel- als Einzelzimmer (vermutlich à Euro 60,--)
(Gruppen-Sonderpreis, vorerst vom Oktober-Treffen übernommen, da die Hotelchefin momentan in Urlaub ist) Die Preise sind pro Zimmer pro Nacht berechnet und beinhalten ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Alle Zimmer mit Dusche oder Bad, WC, Radio, TV, Telefon, Föhn und teilweise mit Balkon. Balkonzimmer gibt es als mittlere Einzel oder als Doppelzimmer. Wer (Raucher oder so) darauf Wert legt, bitte bei der Anmeldung angeben! Bitte wendet Euch nicht direkt ans Hotel, ich mache die Reservierungen en bloc. Übernachtungskosten aber bei der Abreise im Hotel bezahlen!

Für die, die nicht ins Hotel wollen, besteht wieder die Möglichkeit, im Wohnzimmer zu campen. Die Indoor-Camper sollten sich dessen bewusst sein:
- bitte Unterlage (Iso-, Luftmatratze o.ä.), Kissen, Schlafsack, Handtücher und was Ihr sonst so braucht selbst mitbringen
- alle Camper + ich teilen sich ein einziges Bad
- das Camping findet in dem Raum statt, in dem auch das Treffen stattfindet - wer schlafen möchte, während andere noch Musik machen, muss sich also damit arrangieren
- Campingzeug muss tagsüber weggeräumt werden, damit Platz fürs Treffen ist
- 1 Sofa steht zur Verfügung; dies kann haben, wer entweder per Bahn anreist oder zuerst danach schreit
- mit den Campern gehe ich Samstag und Sonntag ins Hotel frühstücken. Das Frühstück dort kostet Euro 13,50 bzw. Euro 16,00 mit Sekt. Wer nicht frühstücken gehen möchte, kann sich bei mir einen Kaffee oder Tee kochen; essbares muss derjenige sich dann aber selbst organisieren.

Bei der Anmeldung bitte angeben:
- von wann bis wann
- Zimmerwunsch im Hotel oder Camping

Somit ist das Buffet ... äh, die Anmeldung eröffnet!
 
Also auch wenn ich da leider nicht dabei sein kann: INge, Du bist echt klasse!!!:great:
 
Hallo Inge,

ich eröffne hiermit den Reigen:
30.12. - 2.1. ist ok, Zimmer: gerne im Hotel, entweder kleines Einzelzimmer oder Doppelzimmer mit jemandem zusammen.

Ich freue mich sehr auf das Treffen, und ganz herzlichen Dank für das Organisieren.

Grüsse

chnöpfleri

P.S. Ich würde wieder einen Kochbeitrag leisten (aber nicht schon wieder Gerstensuppe!) oder ein Dessert beisteuern.
 
Unsre INge ist einfach unschlagbar fix!!1

Also ich schließ mich Claudia an: 30.12. - 02.01. kleines EZ


Gruß Roland
 
Ok! Silvester imSchwarzwald ist gut!

dann würde ich gerne eine Belegung für ein kleines Einzelzimmer anmelden! ebenfalls vom 30. bis 2.1.


Gruß, maxito
 
Wir würden dann vom 30. bis zum 3. bleiben wollen und bräuchten ein Doppelzimmer mit Beistellbett.
Gruß
die Elenas
 
Super, melde mich hiermit an, kleines EZ, sofern noch vorhanden, wie lange muss ich noch sehen
balgseele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben