Bas{s}ti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.22
- Kekse
- 0
hey party people^^
ich hab mal ne frage/bitte an euch. undzwar muss ich für das lied the sound of silence von simon and garfunkel gerne die 2te stimme lernen und kann die eigentlich auch. nur ich rutsche zu oft nach unten... für die, die das lied kennen hier mal den text mit erklärung:
Hello darkness, my old friend,
Ive come to talk with you again,
Because a vision softly[und hier rutsch ich nach unten] creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was[und komm hier erst wieder hoch mit der stimme]
planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.
ich hab mich da selbst nich so unter kontrolle und komm immer total ins schwanken wenn ich versuch "hoch" zu bleiben.
falls jemand die zweite stimme cool singen kann könnte er das ja vllt aufnehmen und hochladen oder mir n link schicken wo ich das raushören kann... ka
danke im voraus,
Bas{s}ti
ich hab mal ne frage/bitte an euch. undzwar muss ich für das lied the sound of silence von simon and garfunkel gerne die 2te stimme lernen und kann die eigentlich auch. nur ich rutsche zu oft nach unten... für die, die das lied kennen hier mal den text mit erklärung:
Hello darkness, my old friend,
Ive come to talk with you again,
Because a vision softly[und hier rutsch ich nach unten] creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was[und komm hier erst wieder hoch mit der stimme]
planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.
ich hab mich da selbst nich so unter kontrolle und komm immer total ins schwanken wenn ich versuch "hoch" zu bleiben.
falls jemand die zweite stimme cool singen kann könnte er das ja vllt aufnehmen und hochladen oder mir n link schicken wo ich das raushören kann... ka
danke im voraus,
Bas{s}ti
- Eigenschaft