Simpler Metal mit Melodie / Ausbaufähig!

von fruchtquark, 15.04.07.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 15.04.07   #1
    Hey, neueste Kreation. Was mir fehlt ist ein Denkanstoß für das Solo.
    Ist ein sehr simpel aufgebauter Song mit kräftigem, eindrucksvollem Gesang, der auch in diesem Stil bleiben sollte.
    Wäre trotzdem für einige Solovorschläge sehr dankbar :)
    Ich hatte es so im Sinn, dass sich die 2 Gitarren während dem/n Solo/Soli über 1-2 Take überschneiden. Aber das kann man in der GP-Datei erkennen.
    Natürlich steht es jedem offen auch ansonsten irgendetwas zu verändern.

    Viele Dank und viel Spaß.

    Grüße aus Süddeutschland :great:
     

    Anhänge:

    • guuut.gp5
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      104
  2. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 15.04.07   #2
    Warum muss ich denn immer so nach Resonanz betteln ?? Zumindest irgendeine Antwort oder Hilfe ... :(
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 16.04.07   #3
    jo, ganz nett ^^
    wobei mir der verzerrte teil besser gefällt, vllt sollte man da generell ne crash wenigstens in gp4 nehmen, kommt meiner meinung nach fetter, hört man ja auch im solo, welches ja noch fehlt
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 16.04.07   #4
    Na endlich :D

    Vielen Dank. Das dachte ich mir auch schon. Aber ich finde eben erst übermorgen in der Probe raus wie sich das mit verschiedenen Becken wirklich anhört ;)

    Ich würde mich über Ideen von Veteranen wie Hennka od. strongtone freuen, *schleim-modus-an* denn bei denen kommt meistens was feines heraus.*schleim-modus-aus* (Ihr wisst wie ichs meine :rolleyes:)

    Bin halt nich so der mega Kreative und wirklich viel Zeit hab ich au nich, aber es heißt ja auch miteinander komponieren :)

    Grüße aus Süddeutschland
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 16.04.07   #5
    dann schick ihnen ne pm wenn du unbedingt von ihnen was haben willst...
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 16.04.07   #6
    Zur Stelle.

    Der unverzerrte Teil gefällt mir besser, der andre will mir nicht so richtig ins Ohr gehn, aber da er dir und andern ja gefällt wurschtel ich jetzt nicht daran rum.

    Nunja, ich hoffe dir gefällt mein Solo-Vorschlag.:)
     

    Anhänge:

  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 17.04.07   #7
    nett, erinnert mich ein wenig an bleeding me mit dem lick. aber ich finde die akustischen parts ausbau und variirungswürdig
    hab mal was gemacht was mehr klangcharakter bietet.
    auf die schnelle hatte ich auch noch ne idee für ein keyboard was man aber (im nachhinein) getrost weglassen kann.

    bald gehöre ich auch zu den veteranen *freu*:D
     

    Anhänge:

  8. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.04.07   #8
    hehe, vielen dank, ich wusste doch, dass von euch was gutes kommt ;)
     
  9. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.04.07   #9
    So, ich hab nun das Solo noch weiter bearbeitet, aber ich komm einfach nicht an den Punkt, an dem ich zufrieden bin. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen, die ihr natürlich sehr gerne posten dürft =)

    Grüße aus Süddeutschland
     
Die Seite wird geladen...