Simples Abmischen mit Cubase?!

  • Ersteller Armin87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Armin87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.08
Registriert
25.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Morgen miteinander!,

ich habe folgendes "Problem":
Habe mir vorhin Cubase 4.1 (Testversion) runtergeladen und habe nun die Frage, ob jemand von euch weiß, wie man mehrere Tonspuren abmischt/übereinander legt?!

Ich habe schon eine fertige Spur (auch in verschiedenen Datei-Formaten) mit meiner Band erstellt, die damals per FL erstellt wurde, worauf sich bereits Drums, Gitarre und Bass befinden und möchte nun "nur noch" die Vocals "darüber legen", die nochmals seperat aufgenommen wurden.
Hoffe, mit der Testversion ist dies überhaupt möglich?!

Ich wäre äußerst dankbar, wenn jemand einen einfachen Weg zu meinem Ziel hat!

Cheers,
Armin.
 
Eigenschaft
 
ähm - wo bitte gibt es eine Testversion von Cubase 4.1 ?

aber wenn doch, dann sollte da auch ein PDF mit dem Handbuch dabei sein.
 
...nicht hilfreich, dennoch danke.

Hat denn sonst jemand 'nen Tipp für mich- dann halt für irgend eine andere Cubase Version?!...
 
Im Prinzip ganz einfach - Spuren in ein Projekt laden und dann mischen.

Du wirst nicht umhin kommen, Dich doch mal mit den grundlegendsten Grundlagen zu beschäftigen. Das ist bei allen Cubase-Versionen das gleiche vorgehen. Aber mit einem Programm zu arbeiten, dessen Grundfunktionen man nicht kennt ist schon schwierig - diese umfassende Hilfe kann auch hier Forum im nur sehr schwer geleistet werden.

Anstatt selbst mal das Handbuch zu studieren möchtest Du anscheinend, dass sich hier jemand die Zeit nimmt und das Handbuch abschreibt um es hier zu posten - oder wie ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben