Simples Lied! Feedback wär nett

  • Ersteller spiritx
  • Erstellt am
spiritx
spiritx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
28.03.05
Beiträge
132
Kekse
327
Hi,
Ich hab meil ein relativ ruiges lied geschrieben und brauch ein bisschen feedback ich bin jetzt nicht grade der pro im liederschreiben und gitarrespielen aber ich hab das gefühl das habich ganz gut hinbekommen wie seht ihr das.? Ausserdem wird noch ein Text gesucht für die zeit in der die leadguitar nichts spielt. Also höchstens ein parr sätze möglichst deutsch mein dank wär unermesslich wenn den jemand für mich schreiben würde.

MFG

SpiritX
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song1.gp5
    36 KB · Aufrufe: 136
  • song1.gp4
    32,8 KB · Aufrufe: 129
Das braucht definitiv noch irgend 'ne coole Basslinie, einen hübschen Schlagzeug-Groove etc., vielleicht auch Keys, allgemein ein etwas breiteres Arrangement... So ist's einfach zu wenig, auch wenn ich eigentlich ein Anhänger von eher leicht instrumentiertem Zeug bin... Naja, ansonsten, Standard-Akkordfolge, rhythmisch etwas sehr minimalistisch auch, das Solo ist aber recht geschmackvoll, bis auf die ekligen Vibratos *g* Gut, eher ein GP-bezogenes Problem... Naja, was soll ich weiter dazu sagen, versuch das mal etwas mehr auszuarbeiten, etwas mehr Dynamik und Abwechslung reinzubringen, dann könnte das ein netter Akustik-Pop-Song werden...

(btw. ich muss zugeben, bei deiner Sig hätte ich irgendwie was bombastischeres erwartet :D Aber nichts für ungut, wird schon ^^)
 
Erstmal danke für das feedback.
Hmm ja wenn ich mich mit bass schlagzeug und keyboard auskennen würde.. aber mal sehn ich schau mal ob ich was hinbekomme. Die Rytmus gitarre ist deshalb so .. naja langweilig weil der typ mit dem ich immer zusammen gitarre spiele ziemlich faul ist und ich keine lust habe dem erst mal 2 stunden zu zeigen wie er das spielen muss da er eigentlich auchnoch anfänger ist(wie ich). Ich werd trotzdem den rytmus part nochmal überarbeiten und ihn etwas interessanter gestalten.

(btw. ich muss zugeben, bei deiner Sig hätte ich irgendwie was bombastischeres erwartet :D Aber nichts für ungut, wird schon ^^)

Die konzertkritik hab nicht ich geschrieben :D
 
Das ist mir schon klar, aber ich hab' dem einfach mal entnommen, dass du Chick Corea auch kennst. Und der ist ja nicht gerade sonderlich... puristisch. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben