Simples Lied! Feedback wär nett

von spiritx, 18.11.06.

  1. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 18.11.06   #1
    Hi,
    Ich hab meil ein relativ ruiges lied geschrieben und brauch ein bisschen feedback ich bin jetzt nicht grade der pro im liederschreiben und gitarrespielen aber ich hab das gefühl das habich ganz gut hinbekommen wie seht ihr das.? Ausserdem wird noch ein Text gesucht für die zeit in der die leadguitar nichts spielt. Also höchstens ein parr sätze möglichst deutsch mein dank wär unermesslich wenn den jemand für mich schreiben würde.

    MFG

    SpiritX
     

    Anhänge:

  2. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 18.11.06   #2
    Das braucht definitiv noch irgend 'ne coole Basslinie, einen hübschen Schlagzeug-Groove etc., vielleicht auch Keys, allgemein ein etwas breiteres Arrangement... So ist's einfach zu wenig, auch wenn ich eigentlich ein Anhänger von eher leicht instrumentiertem Zeug bin... Naja, ansonsten, Standard-Akkordfolge, rhythmisch etwas sehr minimalistisch auch, das Solo ist aber recht geschmackvoll, bis auf die ekligen Vibratos *g* Gut, eher ein GP-bezogenes Problem... Naja, was soll ich weiter dazu sagen, versuch das mal etwas mehr auszuarbeiten, etwas mehr Dynamik und Abwechslung reinzubringen, dann könnte das ein netter Akustik-Pop-Song werden...

    (btw. ich muss zugeben, bei deiner Sig hätte ich irgendwie was bombastischeres erwartet :D Aber nichts für ungut, wird schon ^^)
     
  3. spiritx

    spiritx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 18.11.06   #3
    Erstmal danke für das feedback.
    Hmm ja wenn ich mich mit bass schlagzeug und keyboard auskennen würde.. aber mal sehn ich schau mal ob ich was hinbekomme. Die Rytmus gitarre ist deshalb so .. naja langweilig weil der typ mit dem ich immer zusammen gitarre spiele ziemlich faul ist und ich keine lust habe dem erst mal 2 stunden zu zeigen wie er das spielen muss da er eigentlich auchnoch anfänger ist(wie ich). Ich werd trotzdem den rytmus part nochmal überarbeiten und ihn etwas interessanter gestalten.

    Die konzertkritik hab nicht ich geschrieben :D
     
  4. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 19.11.06   #4
    Das ist mir schon klar, aber ich hab' dem einfach mal entnommen, dass du Chick Corea auch kennst. Und der ist ja nicht gerade sonderlich... puristisch. :D
     
Die Seite wird geladen...