Simples Rack - Machbarkbeit & Fragen

Mit der Endstufe lass ich mir noch ein wenig Zeit.

Wenn das wieder aktuell werden sollte: Schau Dir unbedingt auch die Harley Benton GPA400 an - ist nochmal im Preis gesenkt worden auf 179 Euro.
Ich selber nutze ein Rack mit ENGL E530 Vorstufe und bin mit der Harley Benton GPA400 äußerst zufrieden - völlig unabhängig vom Preis. Ich hatte schon eine Menge Endstufen (Röhre und Transistor) und auch die Palmer Macht war dabei.
Das ich letzten Endes ausgerechnet an der billigstmöglichen Rackendstufe hängen bleibe, hätte ich auch nicht gedacht. Aber seit 1,5 Jahren hat sich mein Setup nicht mehr geändert. :great:
 
Ich selber nutze ein Rack mit ENGL E530 Vorstufe und bin mit der Harley Benton GPA400 äußerst zufrieden

ok - dann bin ich mal gespannt...

Ich hatte einige Tests und Bewertungen gelesen und hatte eher an Palmer gedacht. Ausprobiert hätte ich sowieso beide :) Gestern konnte ich den AMT mal an der Endstufe vom Marshall testen und war ehrlich gesagt schwer begeistert. Mal sehen was ich mache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben