Sind die Boxen was ? Wharfedale EVP-S15

B
Banni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.15
Registriert
30.09.10
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo,

könnte 2 von den Boxen zum Preis von 120 Euro zusammen bekommen. Gebraucht!

Sind die Boxen was oder taugen die nix (China pappe oder so ähnlich)

Möchte damit so 50 - 150 leute beschallen.

Kennt jemand die Boxen ?

Grüße
Banni
 
Eigenschaft
 
Ich habe eine kleine Lounge mit Tanzfläche wo am Wochenende auch ein DJ auflegt es passen so ca. 200 Gäste rein und ich suche halt was für die Tanzfläche zu beschallen preislich bis 200 Euro darf schon was gebrauchtes sein und die hatte mir jetzt ein bekannter vorgeschlagen.

Grüße
Banni
 
200€? Dafür kannst du zweimal was ordentliches mieten wenn du möchtest dass deine Gäste wieder kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hört sich kätzerisch an, aber als DJ würde ich bei Dir nicht auflegen wollen. Nichtmal für eine Hintergrundbeschallung reichen die 200 Euro aus.Wenn Du mit Deinem Laden Geld verdienen willst dann solltest du dein Budget un ein Vielfaches erhöhen!
 
Ich habe eine kleine Lounge mit Tanzfläche wo am Wochenende auch ein DJ auflegt es passen so ca. 200 Gäste rein und ich suche halt was für die Tanzfläche zu beschallen preislich bis 200 Euro

Das haut dem Fass den Boden rauß:mad: Ich glaube das hat Aussicht Thread des Jahres zu werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Banni: Für 120 Euro kannst du die beiden Wharfedale beruhigt kaufen, ist natürlich keine Oberliga, klingen aber deutlich besser als z.B. die Billigkisten von Fame oder Thomann Eco Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das erste Mal in diesem Jahr bin ich im Forum wirklich sprachlos. Du willst das die Leute wiederkommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir reden bei einer Zuhörerzahl von 200 Personen, wie viel Subwoofer dafür erforderlich sind?!?!

Zumindest darf kein Eintritt verlangt werden, dann kann man als Gast nichts erwarten....
 
Zumindest darf kein Eintritt verlangt werden, dann kann man als Gast nichts erwarten....

Ich bezahle heute Abend keinen Eintritt.:) Mich erwartet die Dave 8xs bei einer kleinen "AfterShowParty" nach der Bescherung, allerdings nur für 15 Leutchen. Ich bin froh nicht zu der 200 Man Party mit den zwei Wharfedale EVP-S15 zu müssen.:rolleyes: Aber jeder nach seinen Möglichkeiten. In diesem Sinne: Allen "Mitkämpfern" hier on Board ein Frohes Weinachtsfest!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hier ist doch die perfekte Gelenheit, eigene Erfahrungen zu sammeln ohne großartig Geld zuverbrennen. Kaufe die Boxen (wenn noch möglich), teste sie, sammle Erfahrungen, lerne daraus, und wenn die Kisten nix mehr für dich sind verkaufe sie an den Nächsten.

Sofern man Boxen zu einem guten Gebrauchtkurs ergattern kann ist doch alles super, außer Arbeit&Zeit verliert man doch recht wenig, vllt springt sogar noch wieder n Euro bei raus.

Hier in der Gegend gibt es eine Lokalität (Mischung aus Kneipe, Disco und Saalbetrieb) die 10 Jahre lang 2 reudige IMG Stage Line Boxen und n alten W-Bin ohne igrendwelche Trennung in Betrieb hatten. Der Klang war gruselig, aber die Bude war immer rappelvoll und ist nun ein Laden mit Kultstatus und die Leute kommen immer wieder, trotz des Sounds. Ok, ich bestreite nicht, dass es mit feinem Klang noch besser hätte laufen können :)


Grüße cat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben