Sind die HS-80 aktiv und wo schließ ich die an!

  • Ersteller Stratodudler
  • Erstellt am
Stratodudler
Stratodudler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
15.09.05
Beiträge
126
Kekse
19
Ort
Niedersachsen
moin,
meine überschrift sagt eigentlich schon alles,... sind die hs-80 von yamaha aktiv? und kann ich die einfach an den line out anschließen???
MfG,
Stratodudler!
 
Eigenschaft
 
Ja sind aktiv, guck dir mal meinen Thread MONITORE Der Test an, wusste auch nicht wegen Verkabelung...
 
Welche Soundkarte besitzt du denn?

Beste Grüße

Manuel
 
hi,

aktiv natürlich. sind auch nich wirklich vergleichbar mit den alter ns-10. die höhen sind deutlich präsenter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben