Sind die Mikros gut?

R
r4dix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
22.06.08
Beiträge
61
Kekse
0
Eigenschaft
 
Für den Preis ganz in Ordnung!
 
Diese Aussage höre ich immer :D
Gäbe es für ein bisschen mehr geld eine bessere alternative?
Ist die Aufnahme bei den o.g. micros zu schlecht????
zu unprofessionell?
Könnt ihr mir etwas besseres empfehlen für 130 euro z.b.?
 
In dieser Preisklasse findest Du nichts besseres!
 
Sind die technisch genauso wie das MXL 990 bzw. MXL 991 ???
 
In etwa. Das Kleinmembraner soll baugleich mit dem MXL 603 sein.
 
Also ich denke auch, dass du für den Preis nichts viel besseres bekommen kannst. Höchstens noch ein Mikro dass gut für Gesang ist, aber nicht so gut für Gitarre.
Für Gitarre habe ich ein Behringer B5: https://www.thomann.de/de/behringer_b5_kleinmembranmikro.htm

Ist auch eher eine kleine Preisklasse für 65€ aber dafür ziemlich gut. Kommt halt drauf an was für ein Verwendungsbereich du hast.

Schnitti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben