Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Frage: Ich möchte gern so singen können wie ....
Ich mag die Stimme von *irgendein toller berĂŒhmter SĂ€nger*. Welche Technik benutzt der ? Wie lerne ich das?
Antwort
Man kann niemandem verbieten, zunĂ€chst seinem Idol nachzueifern. Und sicher kann man mehr oder weniger bestimmen, ob und welche Technik oder welches Stimmregister ein SĂ€nger benutzt. Ob man tĂ€tsĂ€chlch mit sehr viel Ăbung und der richtigen Technik so klingt wie sein Idol, ist zu einem groĂen Teil reine GlĂŒcksache. Die Stimme ist genau wie alle anderen Körperteile anatomischen "ZufĂ€llen" unterworfen. Ein Vergleich: jemand, der 1,75 m groĂ ist, wird auch mit ganz viel Training niemals 1.85. Umgekehrt genauso.
denn an einer oder mehreren Stellen spritzt ihm im Video die Spucke aus dem Mund.
... das ist ihm live stÀndig passiert. Ich vermute aber, das hÀngt mit Physiologie seines Zahn- und Kieferapparates zusammen...

Das hier ist die Antwort: KLICK, ich empfehle jedem meiner SchĂŒler, das anzuschauen![]()
(GsD hat man ja in der Klassik meist Noten vor sich...)Das ist eben die Frage, nicht wahr? đIch denk mal, dass ich schon Mut habe sowas zu machen.
Nur (...)
Das hier ist die Antwort: KLICK, ich empfehle jedem meiner SchĂŒler, das anzuschauen![]()