Singender Lead-verzerrer

  • Ersteller David.K
  • Erstellt am
hast du scho mal nen tubescreamer getestet? singt imo ganz schoen, viele mitten! kannst ja mal den ts-7 testen, der hat da noch den hot schalter->mehr gain
 
hier die bilder (wenn auch mit schlechter quali ;-))
http://larry_croft.bei.t-online.de/cat1.jpg
http://larry_croft.bei.t-online.de/cat2.jpg
 
hmpf dann hab ich wohl ein älteres Modell :oops:
Naja ich musste lang suchen um so nen 18 Volt Adapter zu finden.Also sei glücklich ;)
 
hm, nein, denn der V-Twin ist IMO ein kompletter Preamp und kein Zerrer...

Mfg
Meldir
 
crazydawg1004 schrieb:
hast du scho mal nen tubescreamer getestet? singt imo ganz schoen, viele mitten! kannst ja mal den ts-7 testen, der hat da noch den hot schalter->mehr gain

Also der Name passt ja schon. Kannst du mir mal ne kleine Aufnahme machen ?
Bei Musik-Produktiv gibts zwar eine Aufnahme , aber die klingt nicht sonderlich singend sondern eher sägend.
 
hmm me hat keinen n kumpel von mri hat den ^^ aber der klingt echt besser als die hoerbeispiele von der site oder von mp..
 
was is mit dem rocktron gainiac? hab auf der hp keine soundsamples gefunden...hat den irgendwer? der is ja auch röhrengetrieben...
 
der Gainiac soll sägen ohne Ende ... und die Röhre ist eh nur Verziehrung.
( Transistor-vorverstärker und das Signal wird dann mit der Röhre verfeinert - so wie es von den Mikrofon-vorverstärkern bekannt ist )
 
soll jetzt net abwertend sein, aber wenn du alle zerren kennst, wieso musste dann hier überhaupt fragen? ;-)
 
weil ich den richtigen ( ZERRER ! ) noch nicht gefunden habe *wein
 
Die MXR Dime Distrotionzerre kennt er noch nicht, aber die ist nur was für kalte sägende Klänge. Mit warmen Sahneleadsounds wird da nix, doch die "normale" Leadsounds werden wirklich bombastisch. Aber ist echt ein geiles Teil ich habs, grad weils so schroff und unangenehm ist. Sehr geräuscharm trotz des Netzgerätes und sehr penetrante Zerre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben