Single Coil - Humbucker Kombi ohne Tremolo gesucht

  • Ersteller parasonic
  • Erstellt am
parasonic
parasonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
08.11.06
Beiträge
116
Kekse
0
moin,

ich suche eine preisgünstige e-gitarre mit einer sc-hb kombi ohne tremolo bis 300€, was könnt ihr mir empfehlen ? die form spielt erstmal keine rolle.

danke und gruss
parasonic
 
Eigenschaft
 
Da gibts von Squier die Obey Graphical Series Telecaster. Die dürfte deinen Wünschen entsprechen, sie hat ausserdem Duncan designed Pickups und die Hardware ist geaged.
 
Schecter 006

*edit
seh gerade nur die Elite Version hat HB/SC und die sprengt dein budget etwas ;)
 
Beim Musicstore Köln gabs bis vor kurzem noch eine Fender Stratocaster in soner "komischen" Airbrush Farbe mit H/S wenn ich mich recht erinnere.
 
Soll der SC am Hals oder am Steg sein?
 
danke euch schonmal für die tips.

die gitarre sollte auf jeden fall den klaren sound einer strat besitzen, müsste der sc dann oben am hals sitzen ? bin im moment sehr vom sound von "the shadows" angetan.

hier habe ich noch eine von squier entdeckt, allerdings bin ich etwas von den bildern auf der i-net seite irritiert. sie wird mit und ohne hebel abgebildet, besteht da die möglichkeit den zu entfernen ?

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_1458&products_id=14333

einmal mit
Fender-Squier-Std-Strat-RW-Neck-Walnut-Satin.jpg


und ohne hebel
Fender-Squier-Std-Strat-RW-Neck-Walnut-Satin_1.jpg
 
danke euch schonmal für die tips.

die gitarre sollte auf jeden fall den klaren sound einer strat besitzen, müsste der sc dann oben am hals sitzen ? bin im moment sehr vom sound von "the shadows" angetan.

hier habe ich noch eine von squier entdeckt, allerdings bin ich etwas von den bildern auf der i-net seite irritiert. sie wird mit und ohne hebel abgebildet, besteht da die möglichkeit den zu entfernen ?

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_1458&products_id=14333

einmal mit
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...der-Squier-Std-Strat-RW-Neck-Walnut-Satin.jpg

und ohne hebel
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...r-Squier-Std-Strat-RW-Neck-Walnut-Satin_1.jpg

Den Jammerhaken kannst du einfach rein und rausdrehen!

Den "klaren" Single Coil sound bekommst du eher im neck bereich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben