Gitarre bis 500€ gesucht

  • Ersteller parasonic
  • Erstellt am
also wenn es um rock/blues gehen soll werfe ich mal epiphone ins rennen und zwar mit ner Les Paul Standart. die sind meistens gut, haben auch ne nette bespielbarkeit, eben nur keine "schnellen" hälse
 
die pauli gefällt mir von der form her weniger, ich denke die ibanez wird das rennen machen, fahre heute mittag zum musikshop, dort werde ich dann mal ein paar von den gennanten modellen anspielen.
 
Dean Evo GT, hab ich auch, einsame Spitze, kostet 450€ ca. Wär perfekt für dich. Zwei Humbacker, kien Tremolo, cooler Lock, geiler Lack
Hier n Bild, was ich im Netz gefunden hab:
b_1378377142101_1.jpg
 
die entscheidung ist mir doch sehr leicht gefallen. der verkäufer meinte auch nur dass es in dieser preisklasse nichts besseres geben würde. hauptsache ich kann mit der kleinen gut umgehen :great:

ich hätte nicht gedacht dass die unterschiede so gross sein können.

hier mal ein bild

sz320va0.jpg
 
Gute Wahl ! Leider hab ich den Thread erst so spät entdeckt ... mein Bandkollege hat sich vor nem Monat auch ne neue Klampfe zugelegt ... er hatte wie du 500€ zur Verfügung. Er hat sich die https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh250_nt_dbsb.htm gekauft ... Spitzengitarre ! Kann ich nur weiterempfehlen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben