Gitarre bis 500€ gesucht

von parasonic, 21.02.07.

  1. parasonic

    parasonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    moin,

    ich suche eine neue gitarre bis 500€, was könnt ihr empfehlen ?
    sie sollte wenn mögl. mind. 2 humbucker und kein tremolo besitzen, der rest ist erstmal egal.

    gruss
    parasonic
     
  2. janky

    janky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    28.02.10
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 21.02.07   #2
    Hagstrom Super Swede
     
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 21.02.07   #3
    und als totales gegenbeispiel ne bc rich warlock...... mit den dürftigen informationen kann man irgendwie keine tipps geben
     
  4. Kurt-Cobain

    Kurt-Cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    30.08.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Groß lafferde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #4
    hätte eine kurt cobain gitarre!!! einfach melden unter icq 268352652 oder email vip2004@freenet.de
     
  5. schandmann

    schandmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Krachmacherstraße
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.294
    Erstellt: 21.02.07   #5
    Siehe Review in meiner Signatur... ;)
     
  6. skerwo

    skerwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    nähe München
    Zustimmungen:
    386
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 21.02.07   #6
    habe dir im hagstrom-thread geantwortet.

    gruß rainer
     
  7. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 21.02.07   #7
    jackson dxmgt
     
  8. momo&guitar

    momo&guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 21.02.07   #8
    wie wärs wenn ihr wie gi peter pan schon gesagt hat,etwas zu euren vorschlägen sagen könntet,ich kann mir nämlich z.b. jetzt nichts darunter vorstellen.

    das würde allen lesenden und den threadersteller sehr helfen

    danke
    momo
     
  9. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
  10. malleus

    malleus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.406
    Erstellt: 21.02.07   #10
    In welche Musikrichtung soll es denn genau gehen?...das würde die Sache gleich viel einfacher machen ;)
     
  11. oGGy

    oGGy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #11
    Ibanez SZ 320 oder 520, je nachdem wieviel du ausgeben willst. Top Gitarre von der Bespielbarkeit, ewiges Sustain wegen dem Saiten durch den Korpus und sehr flexibel mit den splittbaren Humbuckern.
     
  12. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 21.02.07   #12
    Hi,

    Ibanez S470 BK------>spitzen Teil !!!

    MFG
     
  13. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #13
    hi leute,

    erstmal vielen dank für die vielen antworten, nun aber zu meinen bedürfnissen.

    zur zeit habe ich eine fat strat (2 sc, 1hb), spiele aber ausschliesslich nur mit dem hb da mir die sc einfach zu dünn klingen. das ganze sollte in die musikrichtung rock und blues gehen, wichtig ist mir ein guter substrain und ein einfaches greifen mit meinen relativ kleinen händen.

    gruss
    parasonic

    p.s.: die ibanez 320 und 520 gefallen mir schonmal sehr gut, die schau ich mir mal genauer an.
     
  14. crazy-iwan

    crazy-iwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.029
    Kekse:
    5.515
    Erstellt: 21.02.07   #14
    dann nimm die hagstorm...sollte meiner meinung nach am besten passen, kannst aber wenn sie dir mehr gefällt eine epi paula nehmn, die meinungen gehn da ja stark auseinander ;)
     
  15. adie99

    adie99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    82
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    615
    Erstellt: 21.02.07   #15
    ich denke auch, dass die hastrom eine gute wahl wäre...die ist wundervoll zu bespielen und klingt fett (ich hatte bei nem kumpel das vergnügen, sie anspielen zu dürfen ;) )
    für blues und rock eigtl genau das richtige.
    ich finde die epiphone paula neigt eilweise zum "matschen"
    gruß, adie
     
  16. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 21.02.07   #16
    das kannste auf jeden fall mal machen. mir hat die ganz gut gefallen, nur der hals war mir nen bischen zu fett. dat is aber sicherlich ne gewöhnungssache. also sehr empfehlenswerte klampfen, auf jeden fall und für die musikrichtung bestens geeignet
     
  17. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #17
    ich hatte immer gedacht dass die ibanez einen relativ schmalen gals besitzen. aber ansonsten eine gute wahl oder ?

    gruss
    parasonic
     
  18. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 21.02.07   #18
    auf rg und s bzw sa gitarren trifft dat auch weitest gehend zu, nur dat sind einfach fette gitarren für fetten sound :D
     
  19. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #19
    ja genau sowas brauche ich :) auf der homepage sind die masse hinterlegt, die scheint die gleichen zu haben wie meine jetzige. ich denke die ist so gut wie gekauft.
     
  20. Fabse

    Fabse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    27.05.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Calden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 22.02.07   #20
    Ich kann dir auch nur zu ne Ibanez SZ 320/520 raten. Hab meine 320 jetzt ne Woche und die ist ne absolute Hammergitarre. Ich hatte auch die Hagstrom Swede/Superswede in der Hand...die sind zwar ganz nett, aber mir fehlt da das gewisse etwas oder so...;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping