Sinn7 Status 24|96 installieren

C
cnr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
02.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

vorab, ich hoffe das ist die richtige Kategorie für mein Dilema.

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir heute die Sinn7 Status 24|96 zugelegt - kann nur sagen Verarbeitung und Material sind echt qualitativ, jedoch habe ich das Problem das mein iMac den nicht erkennt.

Habe einen iMac 27" Lion und passive Alesis One MK 2 die mit einem Sony F210 verstärker kombiniert sind.

Ich habe die Sinn7 Status 24 96 nach der Treiberinstalation angeschloßen und eingeschaltet. Nach der Installation startet der Rechner neu und.. nichts. Sound kam von den intrigierten Boxen - habe unter Systemeinstellungen -> Ton alles probiert als auch unter Dienstprogramme -> Audio-Midi-Setup es hat sich aber leider nix geändert.

Die Soundkarte ist mit einem USB-Kabel an dem Rechner verbunden, habe dann die Anschlüße BL und BR mit einem normalem Chinch-Kabel an meinen Sony Verstärker auf Video-Aux eingestöpselt.

Wo liegt mein Fehler?

Bin noch ein Laien und habe da nicht so die große erfahrung mit externen Soundkarten.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

PS: hier noch die Soundkarte als PDF


beste Grüße

cnr
 
Eigenschaft
 
Hi, habe exakt das selbe Problem mit dem neuen Macbook Pro.

Hast du eine Lösung gefunden oder jemand anderes vllt?

Danke im voraus

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben