Sitzen oder Stehen?

Hallo,

habe selbst einen Spider Pro. Im stehen ist alles prima, sitzen geht auch, nur die Optik ist sehr bescheiden. Das liegt an der hohen Standsäule und sieht imho wirklich sehr störend aus. Deshalb habe ich mir für die Truppe in der ich sitzend spiele meinen alten Ultimate Deltex abgesägt, sodass die Säule nur noch knapp über das Triton ragt...sieht prima aus...

Ansonsten kann ich den Spider nur empfehlen...stabil, ansehnlich und schnell zusammenlegbar...

Grüße,
Kevin :)
 
Am Spider kann man auch prima sitzen, allerdings sollte der Sitz mindestens Barhockerhöhe haben. ;) Aus naheliegenden Gründen nehme ich meinen nicht bei Gigs mit der Jazzband.
 
aha und welcher ständer mit wenig gestänge ist gut zum sitzen.keine x-ständer,wiel die müll sind..-->besonders bei schweren gerätenm :D
 
Es sieht einfach nur doof aus, wenn man an einem Spider sitzt, weil man ganz einfach hinter der Mittelsäule verschwindet. Aber zum "im-Stehen-Spielen" ist es ein wunderbares Gerät, extrem belastbar, extrem standfest, viel Platz für die Pedale.
Kabel kann man gut unauffällig hinter der Säule langlegen, und oben an der Säule ist noch genug Platz um die Stagelist ranzukleben :D
 
danke für die links...nunja das problem ist

möchte mir nur eine ständer kaufen aber 2 keyboartds drauf machen
und da ich viel vom spider höre das er gut ist möchte ich den nunja aber jetz höre das diese rnicht für sitze geeinet ist,

noch dazu muss ich sagen das ich meisten (auser bei trance geschichten) sitze zu hause...

nun was sagt ihr zu diesem teil:
key stand
 
Na ja, ständig so 'ne Säule zwischen meinen Beinen haben zu müssen, würde mich wahrscheinlich etwas stören.

Aber für die beiden Keyboardtische gibt es übrigens auch Aufsätze für ein zweites und drittes Keyboard... ;)
 
Im Rack-Thread in der Plauderecke kann man das am Set vom Stefan im Einsatz sehen ...
 
das problem bei diese keyboard tischen ist,das man die nicht gut im stehen spilen kann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben