Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
Totale Abzocke.
Und hört sich auch noch kacke an.
 
Hört sich ziemlich beschissen an....
Voll die verasche die ziehen AC/DC in den Dreck :///
 
Jo finds net so dolle.

Fand das TNT Cover anfangs lustig, aber nie wirklich gut.

Iced Earth ham mal nen Paar schöne Cover eingespielt, aber SFU hats irgendwie net druf.
 
Haben sich die Hippie-Death-Meddler was neues einfallen lassen, um die Geldmaschine weiter laufen zu lassen...
 
Ich fand das Cover Dirty Deeds Done Dirt Cheap von Exodus ziemlich gelungen. Aber SFU sind wohl voll die Spastis sollen es blos net wagen eines der besten Rockalben zu Vergewaltigen hrhr
 
lol. wie kacke.
mit 1 gitarristen klingt das eh kacke und der ist sowieso nicht so gut wie angus.
 
boah klingt das mies! :D :rolleyes:
wie ne schülerband...

ps: Meiner Meinung nach ist Barnes dämonisiert.
 
Rapture schrieb:
ps: Meiner Meinung nach ist Barnes dämonisiert.
Er ist zwar nicht grad der hellste, aber dämonisiert? - ich weiß nich....
Im Vergleich zu anderen (/wirklichen) Death/Grind/Gore/Splatter Combos finde ich seine Lyrics eher primitiv und geschmacklos - vielleicht macht er deswegen diese CD, da braucht er wenigstens nicht zu texten.
 
metalpete schrieb:
Er ist zwar nicht grad der hellste, aber dämonisiert? - ich weiß nich....
Im Vergleich zu anderen (/wirklichen) Death/Grind/Gore/Splatter Combos finde ich seine Lyrics eher primitiv und geschmacklos - vielleicht macht er deswegen diese CD, da braucht er wenigstens nicht zu texten.

naja, dem seine Texte sind schon krank.
Ich wette der Typ ist dämonisiert. Er muss es ja nicht einmal wissen aber er hat sicher welche.
 
hmmm jaja die dämonen... pass bloß auf das dich gilbert das nachtgespenst nicht heimsucht... BUUUUUUUUUH

edit: six feet under sind mies... und mit diesem cover haben sie mir das mal wieder bewiesen :rolleyes:
 
es gab einmal eine zeit, da fand ich six feet under gar nicht schlecht (warpath) aber seither habe ich mich und vor allem six feet under massivst verändert... butler ist ja wohl einer der miesesten bassisten im todesmetall-sektor. gall zeigt auch nicht wirklich was (oder eher "ob"?) er kann. barnes produziert mittlerweile wirklich nur mehr durchschnitt. und für durchschnitt wende ich keine zeit mehr auf.
 
Die sollten vielleicht New Metal machen. :D
Das würden sie noch hinbekommen, denk ich.... so Linkin Park mäßig...
 
Tja, was soll man davon halten?
Seitdem Allan West von SFU weg ist, haben sie auch nur noch halbgare Sachen produziert.

Die Idee ein ganzes Album zu covern finde ich etwas gewagt und übertrieben.
Zumal es sich um eines der besten Rockalben aller Zeiten handelt.
Kaufen würde ich es mir nicht, kann mir aber vorstellen, das es in nen Metalclub für gewaltige Stimmung sorgen könnte.
Den Song "Rock 'n' Roll ain't Pollution" höre ich mir gerade zum vierten Mal an, und er wächst und wächst.
Zwar hat er in der SFU Version seinen Sound verloren, aber irgendwie gefällts.
Klar, das liegt größtenteils am guten Song an sich, aber diese Produktion hat doch irgendwie einen Gewissen Charme, vergleichbar mit jungen Garagenbands...leider ist SFU keine Garagenrock Band mehr... :(
 
öhm warum findet ihr das cover so schlecht?
das solo ist gut eingespielt... die licks die danach kommen kommen sind auch sehr gut gelungen... und das lied hat nunmal nurn paar akkorde ist nicht besonders kompliziert!
dsa einzige... die stimme aber das is geschmackssache!
 
Aqua schrieb:
Die Idee ein ganzes Album zu covern finde ich etwas gewagt und übertrieben.

gewagt auf alle fälle, übertrieben nur bedingt. allerdings mit dem richtigen ausgangsmaterial und einer fähigen band.

die nicht komplizierten songs sind meist das problem bei cover-versionen aber die jungs von ac/dc beherrschen ihre instrumente eben in einem höheren masze als die six feet under-leute. soll heissen: während ac/dc zweifellos noch reserven haben, wäre ich mir bei sfu nicht so sicher... ;) meine anmerkungen zu den technischen fähigkeiten der band sind weiter oben zu finden.
 
Ich hörs mir grad an, das ist wohl eins der schlechtesten AC/DC Cover.
Man kann aber auch mit einer Gitarre AC/DC nachspielen, hört euch It's a long way to the top-if you wanna rock'n'roll von Motörhead an, hört sich (meinermeinung nach) gut an.
 
Naja,hier wurde ja schon ne Menge Mist geschrieben... :eek:
Naja das Mp3-File da finde ich nicht so toll,aber auch nicht
schlecht. Besser als Metallica... :D :great:

Matkra

PS: Zum Thema "Abzocke"...keiner wird gezwungen,
dass Album zu kaufen... :cool:
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben