Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
ich finde die band an sich gar nicht so schlecht ( also jez SFU - acdc mag ich ja auch :D ) ... aber irgendwie wenn ein lied von einer hardrock band hell und "fröhlich" klingt ( noch dazu hat der sänger von acdc eine eigene stimme^^ ), von einer death? metal band gecovert wird, die einen grunzenden sänger hat... naja ich weiss nicht irgendwie paradox ( is das das richtige wort ? )
 
Aufm Summer-Breeze 04 hat SFU TNT gespielt. Fands geil und das neue hier hab ich noch net gehört. Aber mich stört sowas eigendlich net.
 
mir gefällt six feet under sonst sehr gut aber dass findich jetzt richtig beschissen
 
Naja... Ich würde mal sagen die Covern den falschen Stil... Klingt wie eins dieser Ten Masked Men Cover. Nur: Die kommen wenigstens aus dem Arsch. Bei dem langsameren AC/DC-Beat kommt Death wirklich nicht pralle. :rolleyes:
 
also ich find ja das TNT cover verdammt geil
aber TNT ist eben ganz anders aufgebaut als rock'n'roll ain't noise pollution, viel "death-kompatibler" wenn ihr versteht
finds jetzt ned so prall aber in das cover-album werd ich mal reinhören
 
also das tnt cover ist doch witzig...kommt besonders gut mit vielen besoffenen leuten :)
 
Christoph schrieb:
also das tnt cover ist doch witzig...kommt besonders gut mit vielen besoffenen leuten :)
was meinst wann ich das immer hör :rock:
und selbst wenn das original laufen sollte, ich sing immer das cover :D
 
Also.... das tnt cover find ich geil... genau wie ältere sachen von denen....
aber der neue scheiß.. und dann das... na ja... :mad:
 
Also ich habe mir das "Rock'n Roll ain't noise pollution"
inzwischen öfter angehört (alleine das heißt schon was... :D )
und muss sagen es entwickelt doch Charme.
Das TNT-Cover finde ich auch ganz cool.
Also ich finde die SFU-Cover schon kewl somehow.
Und wegen Sell-Out: Die haben wahrscheinlich einfach Spaß
dran so Zeug zu covern und wenn die Leute das gerne hören,
warum nicht 'ne Platte draus machen..? :)

Matkra
 
Ich schreib Chris mal ne Mail er soll 99 Luftballons covern... :rock: :D
 
Rapture schrieb:
Ich schreib Chris mal ne Mail er soll 99 Luftballons covern... :rock: :D
Kann der überhaupt deutsch?
Da gab's doch mal ne englische Version von so ner Punkband - Goldfinger oder so......

Der hat doch auch mal Smoke on the Water gecovert - klang scheiße - Soulfly haben das auch mal gemacht - im Direktvergleich fand ich die Soulflyversion viel orgineller, denn die hat wenigstens gegroovt....
 
Von den Graveyardclassics fand ich nur ein Lied gut, keine Ahnung wie das hieß, da kam irgendwas von "I had a blackout..." vor.
Da hatte ne coole Melodie.
Der neue SFU Gitarrist kann mit dem alten sowieso nicht mithalten.
Aber ich hör sowas sowieso nicht mehr.
 
@ Topic: Ich finde das grausam.... hört sich voll scheiße an :(
 
Rapture schrieb:
Von den Graveyardclassics fand ich nur ein Lied gut, keine Ahnung wie das hieß, da kam irgendwas von "I had a blackout..." vor.
Da hatte ne coole Melodie.
Der neue SFU Gitarrist kann mit dem alten sowieso nicht mithalten.
Aber ich hör sowas sowieso nicht mehr.

Ich kann nicht oft genug darauf hinweisen, daß ich Six feet under hasse. Wie auch immer, was du meinst ist ein Scorpions-Cover (dachte es mir schon und hab nachgeschaut, ich wußte es natürlich nicht, da ich six feet under nicht hör ;-)
 
Fafnir schrieb:
Ich kann nicht oft genug darauf hinweisen, daß ich Six feet under hasse. Wie auch immer, was du meinst ist ein Scorpions-Cover (dachte es mir schon und hab nachgeschaut, ich wußte es natürlich nicht, da ich six feet under nicht hör ;-)

Echt? Die Scorpions machen auch gute Lieder? :eek:
Das ist ein Schock... hätte ich nicht gedacht. Naja, ich wette das Original klingt nicht so toll wenn der Typ hat ja voll die komische Stimme.
 
Die Stimme ist schrecklich, die Musik kann meine Band, die noch kein Jahr besteht auch machen.
Nuja
Marco
 
Fafnir schrieb:
ich wußte es natürlich nicht, da ich six feet under nicht hör ;-)


Nun gib es doch zu :)

Ich mochte Six Feet Under noch nie so wirklich, ich mochte Coveralben noch nie und ich mag AC/DC nicht... und die Idee ein ganzes Album zu covern finde ich lächerlich.
 
GRINDyourMIND schrieb:
ich mochte Coveralben noch nie und ich mag AC/DC nicht... und die Idee ein ganzes Album zu covern finde ich lächerlich.

so is recht!

Also ich finde SFU sehr sehr lecker, old-school death metal mit viel viel rock.
Die Bringe Of Blood habe ich im Schrank stehen und auch sehr oft im Player,
ich finde das echt gut. :rock:
Zu Graveyard Classics, hm...naja, I war wohl ganz ok, aber mit beschissenen Covern ein noch beschissneres Album von der hammer beschissenen Band zu covern...naja :rolleyes:
Jaaa, ich weiß das es ohne AC/DC keine harte Musik gäbe, trotzdem find ichs kacke, so wie Iron Maiden, Metallica und die ganzen ach so geliebten Schwuchteln!
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben