Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
Ataca del Rasha schrieb:
ach fuck einfach alle geil

keineswegs. aber "warpath" ("war is coming", "manipulation", "4:20") und "maximum violence" ("feasting on the blood of the insane", "bonesaw") haben durchaus ein paar anstaendige songs zu verzeichnen - das sind auch die einzigen alben von six feet under, die immer noch gelegentlich den weg in meinen player finden.
 
Muss mich der vorherrschenden Meinung anschließen. SFU sind wirklich nichts besonderes, die meisten Lieder sind mir einfach zu billig gestrickt. Außerdem weiss ich nicht was alle an Chris Barnes, diesem dauerbekifften Hippie, so toll finden. Mir gefällt beispielsweise Fisher bei Cannibal Corpse viel besser, da er eine variablere Stimme besitzt.

Allerings muss ich gestehen dass Six Feet Under live doch sehr geil abgegangen sind, hat gerockt wie Sau. Auf Platte finde ich sie aber übel langweilig.
 
kommt halt wirklich voll auf den geschmack an

ich mag auch verschachtelten death metal oder halt verdammt schnellen

aber sfu sind wirklich verdammt geiler death
ich versteh wiederum net was ihr an den auszusetzen habt
da groovt jeder song endgeil
die gitarren drücken voll, der bass walzt sich durch den song und die drums fügen sich perfekt ein
und dann barnes einzigartige stimme
wirklich fett
natürlich sind cannibal corpse genau so hammerhart
halt nur auf ne andere weise
genau wie Obituary, wirklich sehr coole lyrics :D
 
MAximum Violence :great:
 
DANKE DANKE DANKE, hab jetz genug infos, ich hau mir die tracks mal rein :twisted:
 
LOL! Ich kenne so eine 14-jährige Tusse, die lauter Sachen aus der EMP von Six Feet Under hat, weil die glaubt es hätte mit dieser TV-Seire zu tun, die sie immer guckt! Und jetzt stellt sich für mich heraus, dass es eine Death-Metal Band ist, bin mal auf deren Gesicht gespannt!! Gnahahaaa, die weiss ja gar nicht mit was für Zeug die dar herumläuft! :badgrin:
(Hat mich auch immer gewundert was diese TV-Serie in der EMP verloren hatte, aber jetzt... *megalol*)
 
Das AC/DC Cover TNT musst du dir auch mal anhören.
 
Guallamalla schrieb:
LOL! Ich kenne so eine 14-jährige Tusse, die lauter Sachen aus der EMP von Six Feet Under hat, weil die glaubt es hätte mit dieser TV-Seire zu tun, die sie immer guckt! Und jetzt stellt sich für mich heraus, dass es eine Death-Metal Band ist, bin mal auf deren Gesicht gespannt!! Gnahahaaa, die weiss ja gar nicht mit was für Zeug die dar herumläuft! :badgrin:
(Hat mich auch immer gewundert was diese TV-Serie in der EMP verloren hatte, aber jetzt... *megalol*)

lol du verarschst uns jetzt oder :screwy: Mir gings anders...ich dachte immer Six feet under spielt im TV als ich die ersten paar Sekunden gesehen hab. Das geht mir sogar heute noch so. Ich weiß sogar das es irgendwie um tote geht, aber die Symbole von SFU gehen ja eher ums töten :D
 
johnny-boy schrieb:
Das AC/DC Cover TNT musst du dir auch mal anhören.

Ach, dieses scheiß Cover, die ganze Welt reduziert Six Feet Under auf dieses dämliche Cover... Sieht mich ein kleiner Skateboarder mit meinem SFU-T-Shirt, gröhlt er TNT. Damals in der Schule: Ja, klar kenn ich Six Feet Under, da kenn ich ein Lied: TNT. Mein Nachbar erzählt mir stolz, dass in der Disco ein vollhartes Lied gespielt wurde und gröhlt TNT, gestern beim Konzert: der ganze Saal gröhlt als Zugabewunsch TNT. TNT ist scheiße und daran können auch SFU nichts ändern!! ICH HASSE TNT!!!!!

..so, jetzt ist es raus:D
 
naja, die serie iss absoluter hammer...

leider müssen wa jetze auf die 3. staffel warten!!!
find die echt hammer, sicherlich eine der besten serien, die ich je gesehn hab!!

mfg heiko
 
Graceyard Classics ist so mit der grösste Dreck den IRGENDEINE Band je rausgebracht hat imo.
 
Guallamalla schrieb:
LOL! Ich kenne so eine 14-jährige Tusse, die lauter Sachen aus der EMP von Six Feet Under hat, weil die glaubt es hätte mit dieser TV-Seire zu tun, die sie immer guckt! Und jetzt stellt sich für mich heraus, dass es eine Death-Metal Band ist, bin mal auf deren Gesicht gespannt!! Gnahahaaa, die weiss ja gar nicht mit was für Zeug die dar herumläuft! :badgrin:
(Hat mich auch immer gewundert was diese TV-Serie in der EMP verloren hatte, aber jetzt... *megalol*)

omfg!! :eek:
das ist ja beinahe so schlimm wie rasmus und nupagadi hören, und denken der obergothic zu sein :screwy:
 
also six feet under sind live verdammt geil und auch tnt schockt live gewaltig
 
find die auch ganz gut, und als Live-Band taugen sie auch ganz gut, obwohl ich sagen muss das sie trozdem eine der überbewertesten Bands überhaupt sind. Noch haben sie noch kein Album abgeliefert das diesen Status rechtfertigt den sie jetzt haben.
 
Envindavsorg schrieb:
obwohl ich sagen muss das sie trozdem eine der überbewertesten Bands überhaupt sind. .
das sind sie auf jeden fall!

Envindavsorg schrieb:
Noch haben sie noch kein Album abgeliefert das diesen Status rechtfertigt den sie jetzt haben.
warpath is ihr meisterstück
 
A.P. schrieb:
warpath is ihr meisterstück
Würd ich jetzt nicht sagen, sicherlich ein ganz gutes Album aber auf dem Album findet sich kein Stück, bei dem ich jetzt sagen könnte das es wirklich was besonderes ansich hat. Sicher "4:20", "War is Coming","Death Or Glory",... sind gute Lieder, aber meiner Meinung nach nichts besonderes.
 
Envindavsorg schrieb:
Würd ich jetzt nicht sagen, sicherlich ein ganz gutes Album aber auf dem Album findet sich kein Stück, bei dem ich jetzt sagen könnte das es wirklich was besonderes ansich hat. Sicher "4:20", "War is Coming","Death Or Glory",... sind gute Lieder, aber meiner Meinung nach nichts besonderes.
geschmacksache...
 
Live ist Six Feet Under absolut Hammer. Bisher hab ich se schon 4 mal gesehen, und kein Mal waren sie langweilig oder schlecht.
Vorallem die Show letzten Freitag in Glauchau war spitze.
Wann sieht man schon mal wie Chris Barnes der Security mit dem Mikro in die Fresse schlägt!!! :twisted:
 
sonofdeath schrieb:
Live ist Six Feet Under absolut Hammer. Bisher hab ich se schon 4 mal gesehen, und kein Mal waren sie langweilig oder schlecht.
Vorallem die Show letzten Freitag in Glauchau war spitze.
Wann sieht man schon mal wie Chris Barnes der Security mit dem Mikro in die Fresse schlägt!!! :twisted:
Lol war das ausversehen oder absichtlich? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben