Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
lool zu antifa sag ich jetzt mal lieber nix!!!!

aber mal zurück zum thema, habt ihr schon den bericht über six feet under im neuen emp gelesen?? kleiner auszug:

"im vorfeld der veröffentlichung von graveyard classics 2 wurde in einigen internet-foren aber auch kritisch über euch diskutiert und manche fans werfen euch gar ausverkauf vor."

ich glaub die von emp lesen hier auch mit :D
 
kann gut möglich sein. wäre aber auch geil!
ich hab den bericht auch gelesen und der hat mal wieder bestehtigt das sfu keine geldnot hat und auch nicht an ideenlosigkeit leidet.
Sondern einfach nur spass an ihrer musik haben
 
Metalhead1987 schrieb:
Die und Geldnot. die am meißten verdienende DEATHmetal band ist cannibal corbse und die müssen trotzdem noch neben bei arbeiten weil dass was sie verdienen nicht reicht

Die CC Leutchen müssen nicht nebenbei arbeiten, sprichen können von ihrer Musik leben. Können sich aber nicht viel Luxus leisten, hat glaub ich Alex (Webster - Bass ) in nem Interview erzählt. Mhh das TNT Cover hat mir gut gefallen und sonst find ich SFU auch nicht schlecht , aus wenn Barnes anfängt zu krächzen XD
 
HI METALHEADZ :twisted: ,
Ich wollte mir mal mehr sachen von six feet under reinziehen und wollte fragen welches album, bzw. welche songs von denen cool sind :great:
THX for Help :)
 
Also die besten sind sicher Maximum Violence und Warpath, das neue Zeug ist ehrlich gesagt schlimme Grütze! :redface:
 
Thx Konrad, ich guck mir dat ma an :great:
 
Also mir hat bisher das "True Carnage" am besten gefallen, wobei ich auch sagen muss dass ich die 3 neueren Alben nicht besitze sondern bisher nur mal reingehört hab. Und wie der Konrad schon gesagt hat find ich die neuen auch schlecht.
 
sonofdeath schrieb:
Also mir hat bisher das "True Carnage" am besten gefallen, wobei ich auch sagen muss dass ich die 3 neueren Alben nicht besitze sondern bisher nur mal reingehört hab. Und wie der Konrad schon gesagt hat find ich die neuen auch schlecht.

TC ist das erste der "3 neueren". ;)

€ OK, cih bin einfach net emhr informiert! :D Aber SFU langweilen mcih halt auch jetzt ziemlich.
 
Der Konrad schrieb:
TC ist das erste der "3 neueren". ;)
Jaaaaa o.k. :D
Hab irgendwie das, erst erscheinende "13" mit eingerechet. Das kommt davon wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht als Bewegungsbilanzen und ähnlichen Sch*** zu lernen... Wirtschaft/Recht verwirrt mich :redface:
 
Is auch egal, werd ich eh net kaufen. :D

Ich find's immer lustig dass SFU als Old School DM beziechnet werden, gerade wegen dem Groove....Old School DM hat aber nunmal keinen Groove. o_O Z.B. Slowly we rot und Scream Bloody Gore, wo is da Groove? :D Da braucht man schon viel Fantasie.
 
ich find zwar Warpath am geilsten aber Bringer of Blood is auch super geil.
am besten alle mal antesten die Band is sau stark

Song Empfehlungen:
Bringer of Blood: Bringer des Blutes, Bringer of Blood, Murdered in the basement
Warpath: 4:20, War is Coming, Death or Glory
Haunted: Lycantrophy, Beneath a black sky, Remains of you
Maximum Violence: Victim of the paranoid, Hacked to pieces, Short cut to hell
True Carnage: The day the dead walked, Knife,gun,axe , Cadaver mutilator

ach fuck einfach alle geil
 
Der Konrad schrieb:
Old School DM hat aber nunmal keinen Groove. o_O Z.B. Slowly we rot

Da gibts doch durchaus auch groovige Passagen drauf.. auch, wenn sie nicht überwiegen..
 
the Haunted ist mit Abstand am besten
 
also ich war letzes we bei der record release party bzw bei der album preview zum neuen album.. und ich muss sagen !GEIL! auch wenn ich six feet under eigentlich immer nich so prall fand.. das album geht wirklich derb ab !

müsste ich punkte vergeben, 8 von 10
 
Lad dir mal "War is coming" runter.
 
also ich kann dir nur Graveyardclassics empfehlen ;)
 
Ich bin heute Abend auf der No Mercy Tour in Glauchau anwesend, da werden die ja auch Lieder aus dem neuen Album spielen.
Wenn ich noch bei SFU noch urteilsfähig bin werde morgen ich mal berichten wie die neuen Lieder so sind.

hhrrrrrrrr schrieb:
also ich kann dir nur Graveyardclassics empfehlen ;)
Kann ich auch empfehlen, ist halt kein typischer SFU Sound aber was die aus den Liedern gemacht haben find ich schon stark.
Aber keinesfalls die Graveyard Classics 2 holen! Es kommt halt einfach nichts gutes raus wenn man ein ganzes Album covert.
 
impulse to disembowel is ja wohl nen 1A Schinken :)
 
naja un wir wollen ja wohl UGLY nich vergessen!!! meiner meinung nach das beste lied von SFU, dicht gefolgt von NO WARNING SHOT!!!!

mfg heiko
 
Ich find SFU schon geil aber der meiste kram is net so der bringer...hab da so 10-15 Songs die ich echt gut finde! Der Rest is so lala Death....
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben