Ska GmbH

  • Ersteller romina_89
  • Erstellt am
Schon....^^
Sagmal, hat einer ne Idee, wie man am besten mit Alt + Bari + Zubehör + Sporttasche in der Bahn reist? Hab da fast a bissal schiss... :(

Grüße

Chris
 
hm...
alt mit in eine größere sporttasche und bari im gigbag auf den rücken zum umsteigen.
ansonten gucken, dass man wenigstens irgendwie sich auf zwei in den händen zu tragende teile beschränken kann.
 
Chaos Keeper schrieb:
Warum? Darf man keine Komplimente machen, wenn man mit anderen Personen ab und an flirtet? :confused: ;) :D

Schach Matt!

Je nachdem wie diplomatisch und charmant man ist, schon oder eben nich ^^

Bahn fahren. Mach ich oft mit Saxen, stabile Gigbags ... Aber geht je nach
Quantität ins Kreuz ^^
 
naja, du musst sie ja, zumindest bei längeren strecken, nicht die ganze zeit auf dem rücken tragen. zumindest mit großem koffer und tenor im gigbag bin ich auch schon öfter bahn gefahren.
 
Okay, Bari Koffer mit Gurten habich bestellt. Reinem Gigbag trau ich nicht so, aber ich werde dann mal einen für Alt ausleihen. Es hat wohl kaum Sinn, alle Saxe zum Workshop mitzunehmen... Vor allem zwei Baris wäre sinnlos :(

o_O stellt euch das mal vor, volle Montur: Alt, Tenor, 2x C-mel, 2x Bari.... wer soll das spielen, geschweige denn tragen :D :p :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben