Ska/Punk - Partysongs

  • Ersteller skatepunks
  • Erstellt am
skatepunks
skatepunks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
24.02.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Leute!

Könnt ihr mir ein paar super Ska oder Skapunk Songs sagen, bei welchen man gut dazu tanzen kann.. Also so Lieder wie Save Ferris - Support your Local Skaband oder What you see is what you get...

danke & lg
flo
 
Eigenschaft
 
Reel Big Fish - Sellout
Reel Big Fish - She has a Girlfriend Now

Mighty Bosstones - The Impression That I Get
Mighty Bosstones - They Came To Boston
 
Reel Big Fish - Beer
Rancid - Time Bomb

Nguru - Das Album Songs from the Boondocks
 
Die ganze Ska-P - Incontrolable CD
 
Less Than Jake - All My Best Friends Are Metalheads
Less Than Jake - Automatic
Less Than Jake - Shes gonna break soon
Less Than Jake - Look What Happened
Five Iron Frenzy - Blue Comb '78
Five Iron Frenzy - Eulogy
Five Iron Frenzy - Suckerpunch
Five Iron Frenzy - Every New Day
Five Iron Frenzy - Oh Canada

:)
 
Catch22 - Hey Sergio
Catch22 - On&On&On
NOFX - All outa angst
 
Mad Caddies - Road Rash

Reel Big Fish - Hotel California

Reel Big Fish - Take in me

Voodoo Glow Skulls - Malas Palabras.mp3


//--- Die rocken :p --\\
 
skatepunks schrieb:
Hallo Leute!

Könnt ihr mir ein paar super Ska oder Skapunk Songs sagen, bei welchen man gut dazu tanzen kann.. Also so Lieder wie Save Ferris - Support your Local Skaband oder What you see is what you get...


Ich schreibe es noch einmal......zieh dir die Timezone 2 oder die Songs from the Boondocks von Nguru und auf deinen Partys wird nur noch getanzt, dass verspreche ich dir!
 
Choking Victim- Crack Rock Steady
La Vela Puerca- Alta Magia
oder auch die Hooligans EP von Rancid, mit dem Bass Drop Mix zu Cash, Culture & Violence und dem Dance Hall Mix von Things to Come (zum Lied Hooligans natürlich auch)
 
planet smashers - blind
sublime (net ganz skapunk) - romeo
rantanplan - nasses dynamit (ska u. skapunk aus hamburg (?))
mad caddies - the gentleman
 
Also ich finde die deutsche Band Skatoons (eher Skapunk) ziemlich geil. Die ham zwar erst ein Album draussen, aber da sin einige wirklich geile Songs drauf.
Für die Tanzfläche sind die hier besonders geeignet:
  • Liebe versiegt
  • Kotzen
  • Urlaub
Von Madness gibt es auch viele tanzbare Ska-Songs die mir gefallen, stellvertretend nenne ich mal den Klassiker "One step beyond".

Der "Party-Ska-Hammer" schlechthin is aber CanCan von den Bad Manners!! :great:

Naja, könnte jetzt ewig so weitermachen...


P.S.: Bin irgendwie happy, dass ich heut die Ska-Reggae Ecke im Forum entdeckt habe!! :D
 
Die Benuts sind definitiv extrem tanzbar, so wie auch rantaplan, ska-p, the movement und reel big fish. Könnt wirklich ewig weiter gehen, aber bei den bands machst du bestimmt nix falsch
 
Habt ihr dazu auch noch Noten??
 
Also mir würden so auf anhieb einfallen:

streetlight manifesto - point counterpoint
skaos - pass it over, there she goes und better beware ... vielleicht auch cool as ice aber das is wieder n bsichen langsamer ...
dropkick murphys - drinkin´ and drivin´ (eigendlich end untypisch für dropkick murphys)
The Toasters - Don´t let the bastards grind you down
Operation Ivy - Yelling in my ear
rancid - time bomb
fun republic - trouble

man könnte natürlich auch noch so in 2 - tone und bluebeat reingehen aber das is halt ziemlich alt und ich denk ma du meinst eher aktuellen ska...
soweit von mir...
 
Zum Partymachen sind sicherlich Reel Big Fish, The Skatoons, Smokey Joe, Rantanplan, Less Than Jake und auf jeden Ska-P sehr geeignet.

Man kann davon eigetnlich so ziemlich alles reinschmeissen und niemand wird isch beschweren und tanzen ^^

Rantanplan und The Skatoons kommen aus Hamburg.
 
Am alllller geeignetsten find ich ska & punk -covers !

z.b. me first and the gimme gimmes haben einige skasachen

sons noch reel big fish - take on me ....
such einfach nach skapunk covers und du wirst gut was finden :)
 
DAS party lied is

frau doktor - alter freund die live version von der "wunschkonzert" is am besten!
muss man mal gehört haben
 
ich würde auch noch SUBLIME vorschlagen. klasse band, sehr gut für party. besonders weil es sowohl schnelle tanz-lieder, als auch sehr schöne, ruhige lieder zum chillen gibt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben