Ska - Ska - Ska

  • Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am
Bob de Drummer
Bob de Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
05.01.05
Beiträge
128
Kekse
33
Ort
Essen
Mich würd ma interresieren, welche Band guten Ska spielen!?

Sorry wenn diese Frage schonmal gestellt worden ist. ich hab nix gefunden!
Thanx:D
 
Eigenschaft
 
Skafield,Mad Caddies
 
nallee schrieb:
JJJAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :great: :great: :great:
Die fetzen ein echt richtig weg. Wenn sie nur noch auf Englisch oder Deutsch singen würden, wären sie meine Lieblingsband in allen Lebenslagen :)

Bei uns in der Ecke gibt es noch Radium3000 und skaquadrat. Auch zwei verdammt gute Ska-Bands.
 
Kann auf jeden die Schweizer Ska Band Nguru empfehlen....da besonders Songs wie Touch the sun, Fight for your Right, Wake up, Cool but dangerous etc.


PS: Caddies machen Ska-Punk....kein Ska! Das viele den Unterschied nicht kennen :screwy:
 
beatzstruck schrieb:
JJJAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :great: :great: :great:
Die fetzen ein echt richtig weg. Wenn sie nur noch auf Englisch oder Deutsch singen würden, wären sie meine Lieblingsband in allen Lebenslagen :)
tun sie doch auch =)
sie singen sogar sehr viel englisch! zum beispiel "for real" - kennst du vielleicht?! oder "i love mud on my face" oder "easy man" ;)
 
nallee schrieb:
tun sie doch auch =)
sie singen sogar sehr viel englisch! zum beispiel "for real" - kennst du vielleicht?! oder "i love mud on my face" oder "easy man" ;)
Aber das waren doch die drei einzigen. Ich glaub das waren sogar die, bei den die Leute aus derTürkei entscheiden konnten, welches sie beim GrandPrix spielen. Wenn es noch anderen gibt, wär interessant welches Album.
Ich finds traurig, dass in Deutschland kein Album von denen exestiert.
Gibt es eigentlich nur die vier von AThena? : Hersey Yolunda, Tam Zamani Simdi, Holigan und US?
 
naja, aufm konzert haben sie zumindest mehrere englische songs gesungen. außer den drei alben, gibt es auch noch "US". das ist das neueste album. in deutschland gibt's cds von athena. habt ihr nicht so nen türkischen laden, der allen möglichen orientalischen kram verkauft? ^^

edit: ich les grad, dass sie 2002 ja das album "hersey yolunda" veröffentlicht haben und im selben jahr dann auch noch "12 dev adam"
 
nallee schrieb:
naja, aufm konzert haben sie zumindest mehrere englische songs gesungen. außer den drei alben, gibt es auch noch "US". das ist das neueste album. in deutschland gibt's cds von athena. habt ihr nicht so nen türkischen laden, der allen möglichen orientalischen kram verkauft? ^^
Mir ist auch gerade US aufgefallen :) (Leider zu spät editiert :) Hab mich schon seit zwei Jahren nicht mehr mit AThena beschäftigt. Hab sie bisher nur gehört :)
ABer einmal hätte ich kotzen können. Es hieß das Athena auf diesen türkischen Festival in Berlin auftritt (letztes oder vorletztes Jahr). Und ich hab mir gedacht gehste 21 Uhr hin, damit du AThena siehst. Aber was war. Die haben 21 Uhr schon fast alles abgebaut :(
 
nallee schrieb:
edit: ich les grad, dass sie 2002 ja das album "hersey yolunda" veröffentlicht haben und im selben jahr dann auch noch "12 dev adam"
war 12 dev adam nicht nur eine SIngle?
 
beatzstruck schrieb:
war 12 dev adam nicht nur eine SIngle?
ja dachte ich auch, deswegen bin ich grad voll verwirrt :I
ich hab auf ner athena fanseite geguckt und da stand das..hm.

oh gott, du armer! athena live sind wirklich der absolute wahnsinn! wohnst du in berlin? athena geben ja noch mehrere konzerte ;)
 
nallee schrieb:
ja dachte ich auch, deswegen bin ich grad voll verwirrt :I
ich hab auf ner athena fanseite geguckt und da stand das..hm.

oh gott, du armer! athena live sind wirklich der absolute wahnsinn! wohnst du in berlin? athena geben ja noch mehrere konzerte ;)
Jep, wohn in Berlin. :)
Das Problem ist, ich weiß nicht, wo man sowas erfährt, wann sie wo auf Tour sind. Denn ne deutsche Seite habe ich nicht gefunden. Selbst eine englische Seite hab ich nirgens gefunden.
 
Hab mich mal informiert. 12 dev adam war wirklich nur eine SIngle :)

EDIT: Danke für die Seiten
 
Danke! Was issn mit Goldfinger? machen die auch Ska?:confused:
 
Skafield (!), Shandon, Greedy Bees, Madness ;)
 
La Vela Puerca :great: ..................kommen nächsten Monat denke ich nach Köln
 
Goldfinger haben früher mal Skapunk gemacht, haben heute noch Ska-Punk-Einflüsse, aber grösstenteils ist das rausgewachsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben