Ska - Ska - Ska

  • Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am
Bob de Drummer schrieb:
Mich würd ma interresieren, welche Band guten Ska spielen!?

Rantanplan :)
Das Album 'Samba' ist richtig geil *anmach und durch die Wohnung tanz*
 
naja against all authority ... fürd ich nun mal garnit als Ska bezeichnen !!


t0b schrieb:
Rantanplan :)
Das Album 'Samba' ist richtig geil *anmach und durch die Wohnung tanz*
jo .. mit Terrorgruppe meinen absoluten Favoriten in Sachen "deutsche Bands"
 
Millencolin haben zum Teil auch sehr hübsche Ska-Songs
Ansonsten halt Voodoo Glow Skulls, oder wenn man es ein wenig ruhiger mag auchmal Karamelo Santo...
Gruß
 
alpha boy school
 
Peacocks ham auch viele tolle skaelemente in ihren liedern
 
kA ob die alle schon gennant wurden: (hab das net so verfolgt hier, die meisten werden schon vertreten sein...)

Derrick Morgan
Jack Mittoo
Prince Buster
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Frau Doktor
The Skatalites
Tokyo Ska Paradise Orchestra
Rotterdam Ska Jazz Foundation
The Moon Invaders
The Hotknives
El Bosso & die PingPongs
Dr. Ring Ding
Dr. Woggle and the radio
Skarface
The Scofflaws
The Aquabats
The Toasters
The Specials
The Skoidats
Kalles Kaviar

so long
 
Eigentlich gehört dieser Thread ja ins Latinforum, aber da ich zu allem und jedem auch meinen Senf dazu geben will:

Catch 22
Skaquadrat
Skaos
Reel Big Fish
No Respect
Manu chao radio bemba sound sytem
Mr. review
Panteon Rococo
skatalites
Sondaschule (?)
westbound train
The busters
Ska- p (!!!)
....

Jetzt hab ich keine lust mehr ;)
 
Eine sehr geile Band sind auch Los Cateros(?) aus Halle. Die hab ich vor kurzem Live gesehen...
 
oh man der thread wurde vor über einem jahr eröffnet und is immer noch am laufen, da keiner von euch bock hat mal durchzulesen, was seine vorredner auf den vorherigen 8 seiten für bands genannt haben...so kommt es dass bands wie reel big fish oder catch22 schon so ca. dreitausendmal genannt wurden...also bitte nur neue bands nennen...

@chasey lain "sondaschule(?)": sondaschule[!]
 
SKA P ^^ geile sache XD
 
ich weiß net obs schon erwähnt wurde, aber der absolute Favorit: Streetlight Manifesto. Beide Alben sind geil: des eine heit Everything goes Numb und des andere heißt Keasbey Nights ( auch bekannt von Catch 22)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben