Ska - Ska - Ska

  • Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am
Exciter schrieb:
Skafield (!), Shandon, Greedy Bees, Madness ;)

shandon sind nice, hab die mal auf nem konzert gesehen und ne split cd von dem konzert mitgenommen, ganz herrliche combo
 
mir würde da noch mano negra einfallen - oder is das kein ska mehr? stile sind wie schubladen und schubladen nur schall und rauch...
 
The Busters machen auch Ska, meiner Meinung nach

The Specials

Mighty Mighty Bosstones sind auch sehr stark normaler Ska
 
SPECIALS, SPECIALS und nochmal SPECIALS... :great: die hör ich schon seit Ewigkeiten und kann mich immer noch nicht dran satthören...

und dann natürlich die BUSTERS... ;)

ich find die jedenfalls gut. Aber da es SKA ja schon ewig gibt, muss es ja wohl noch weitere Größen geben...

La Vela Puerca sind zwar saugut, jedoch ist da der Ska nur EIN Musikstil, der vorkommt... Sie als reine Ska-Band zu bezeichnen finde ich daher ein wenig weit hergeholt...

Cheers, Z.
 
Lost Prophet schrieb:
shandon sind nice, hab die mal auf nem konzert gesehen und ne split cd von dem konzert mitgenommen, ganz herrliche combo

Bin da ganz deiner Meinung, is ne super Band ;) allein die Coverversion von Metallicas "Seek and destroy" ist sowas von genial :great:
 
raus! zurück ins Latinforum mit euch!
 
Ich habe schon auf sowas gewartet =)

Beim SKA ist das Problem, das viele der jungen Bands mehr SKA-Punk machen.

SKAndal sind nen paar sampler, auf denen man guten SKA finden kann. Einfach mal im Muik laden schauen. Sind meines Wissens nach sogar nur deutsch SKA bands
 
SKA-P,Liberators und Cumshot!!!
 
KnallerKay23 schrieb:
Ich habe schon auf sowas gewartet =)

Beim SKA ist das Problem, das viele der jungen Bands mehr SKA-Punk machen.

SKAndal sind nen paar sampler, auf denen man guten SKA finden kann. Einfach mal im Muik laden schauen. Sind meines Wissens nach sogar nur deutsch SKA bands

wir hatten hier schon einmal einen Glaubenskrieg wegen Ska im Punkforum - endete damit dass der unerträgliche Kram ins Latin-Board verlagert wurde und dies soll auch so bleiben.

Das Boot ist voll - raus mit den Skathreads!
 
wisecräcker :rock:
 
wisecräcker die wollten mal mit uns n konzi spielen
 
Lost Prophet schrieb:
shandon sind nice, hab die mal auf nem konzert gesehen und ne split cd von dem konzert mitgenommen, ganz herrliche combo


Jupps....kann ich nur bestätigen...sehr geile Live Band.....auf Platte haben sich bisher noch nicht so umgehauen, aber geile Songs von denen sind auf jeden....


- Washin Machine
- Deadlock
- Vampire Girl

etc.


Skalaria sind auch noch ne ganz gute Ska Band.....
 
Hmm...
wundert mich das noch niemand Bad Manners genannt hat ...
ansonsten noch :
Alpha Boy School, Blechreiz, Reel Big Fish ( hat au noch niemand gesagt -.-), Rock "3" Feller (so ne Nachwuchsband), No Doubt ( haben den SKA quasi "salonfähig" gemacht), Selecter und viele viele andere
 
Hey...Skatanist...Ich kenn Rock"3"Feller auch. die kommen aus meiner Gegend.
 
'Echt?`
die sind mega ^^
hab die immer auf rock tagen gesehn ^___^
 
armyclonk schrieb:
und, habt ihr sie nicht gelassen?:(

doch, aber ich konnte denen noch nich hundertprozentig zusagen ob an dem datum alle bandkollegen zeit haben, deshalb is das irgendwie im sande verlaufen. stand sogar komischerweise in allen möglichen zeitungen drinnen das wir mit denen spielen würden, fand ich lollig.
 
Ränsid drölf schrieb:
Jupps....kann ich nur bestätigen...sehr geile Live Band.....auf Platte haben sich bisher noch nicht so umgehauen, aber geile Songs von denen sind auf jeden....


- Washin Machine
- Deadlock
- Vampire Girl

etc.


Skalaria sind auch noch ne ganz gute Ska Band.....

jep washin machine is my favorite, und natürlich das cover von carma camelion
 
auf la Vela puerca schwöre ich.....:great:

manche Lieder von letzte Instanz sind in Richtung Ska aber bei dieser band muss man lange suchen bevor man Ska auf die Ohren bekommt. Ansonsten Farin Urlaub oder ein paar Lieder von die Ärzte (Gehirnsturm). :)

Und Schrottgrenze nee die machen so etwas nicht

______________________________________
Bela B. ist echt okay!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben