Skid Row

von ATK, 09.03.06.

  1. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 09.03.06   #1
    wie findet ihr SKID ROW ?
    kommt ein neues album von dennen....und wie sieht überhaupt die situation um die band aus ?


    meiner meinung nach eine der besten bands der rockgeschichte....

    [​IMG]
     
  2. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 09.03.06   #2
    Eine geile Band... allemal! :great:

    Ich sag nur... Sweet Little Sister rockt! :)
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 09.03.06   #3
    18 and Life und I remember you sind einfach nur geil :great:
     
  4. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 09.03.06   #4
    das beste lied : youth gone wild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 09.03.06   #5
    Skid Row sind echt klasse. Die haben es immer noch kräftig drauf. Am bestens von Skid Row finde 'Get the fuck out'.
     
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 10.03.06   #6
    Grandiose Band, und einer der Gründe warum ich Nirvana hasse - denn derartige Musik war danach ja schwer verpönt.

    Das neue Album (kam 2003 raus, mit neuem Drummer und neuem Sänger)
    ist leider nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, hab mal reingehört, zwischen stumpfen Grooveriffs und arg belanglosem Nickelback-Formatradio findet sich zwar noch der eine oder andere schöne Moment, aber naja...

    In Amiland sind sie übrigens momentan wieder auf Tour - Daten gibt's auf www.metalsludge.tv in den News.

    Grandiose Songs:
    18 And Life (das Video ist IMO auch wirklich super, besonders die Stelle mit dem malenden Kind vorm Solo => Thematik weder verharmlost noch übertrieben dargestellt)
    Youth Gone Wild
    Sweet Little Sister
    Slave To The Grind
    Wasted Time

    Park Avenue leads to Skid Row! :D
     
  7. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 10.03.06   #7
    Sweet little sister, yeah! :great:

    Es fällt auf, daß hier fast nur Songs von ihrem ersten Album genannt werden.
    Ich empfinde es auch so, das Album war hammergut und Songs auf dem Niveau haben sie danach einfach nicht mehr in gleicher Weise zustande gebracht.
     
  8. ElectricGypsy

    ElectricGypsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #8
    Einspruch :D Ich finde die Slave to the Grind kann mit dem ersten Album problemos mithalten. Vielleicht hättens ein paar weniger Balladen auch getan,aber ansonsten :great:
     
  9. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 11.03.06   #9
    Mich stören auf Slave To The Grind eher die arg bemüht klingenden Versuche, einen auf hart zu machen, und deshalb matschig-monotone Riffs und lustlosen Gesang aufzufahren. Mudkicker oder Creepshow finde ich zB ziemlich furchtbar, vor allem ersteres.
     
  10. iDanny

    iDanny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #10
    jepp geiles album, das warn noch zeiten ! :great:
     
  11. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 13.03.06   #11
    geht mir genauso, ich finde daß da zugunsten der Härte das geniale Songwriting der ersten LP vergessen wurde, aber ist natürlich Geschmackssache.
     
  12. Bonzo3000

    Bonzo3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    69
    Erstellt: 13.03.06   #12
    Ohne Sebastian Bach? Dann vergiss es doch gleich.
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 13.03.06   #13
    Naja, Songwriting waren zu 95% ja immer Bolan und Snake. Leider happert's ja gerade damit.
     
  14. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.172
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 14.03.06   #14
    mit sicherheit nicht!
    ich habe SR zusammen mit Def Leppard 2004 in münchen live gesehen.
    der neue sänger steckt herrn bach locker in die tasche! der ist ein voller knaller.
    die jungs haben eine richtig ordentliche, geile, spassmachende show abgeliefert.
     
  15. ElectricGypsy

    ElectricGypsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.06   #15
    Na das kann ich ja jetzt nit so wirklich glauben. Das sie gut drauf waren und ne gute Show geliefert haben, ok, warum nicht.
    Aber dass der Sänger den Seb in 'n Sack steckt glaube ich nun nit. Finde zwar das neue Album auch nicht so schlecht, ist aber ist für mich definitiv kein Skid Row mehr.

    Auch auf der Makin' of DVD finde ich den neuen Sänger absolut nicht besser. Anders ja, aber besser, auf keinen Fall ...
     
  16. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 21.03.06   #16
    jo genau!
    youth gone wild
    18 and life
    i remember you
    das sind absolute klassiker die man kennen sollte! einfach geile songs!
     
  17. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 21.03.06   #17
    Hach, Nirvana... :p
     
  18. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.04.06   #18
    hab grad erfahren das gary moore am anfang bei dennen gespielt hat.........:eek: :eek: :eek:
    wieso hat er die band verlassen....wie, wo, wann....weiss da einer mehr ?
     
  19. JackDaniels

    JackDaniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #19
    soweit ich weiß hat Gary Moore bei einer Band aus England gespielt, die auch Skid Row hieß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gary Moore bei den Skid Row aus dem Thread hier gespielt haben soll...
     
  20. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 05.04.06   #20
    Hau bloß ab, ich halte die Band für sowas von überbewertend und halte überhaupts nicht von dieser Glorifizierung/Mystifizierung von Curt Kobain....

    @ATK: Nicht dass ich wüsste:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Skid_Row
    Laut Eintrag gabs mal eine irische Band selben Namens, der Gary Moore angehörte.
     
Die Seite wird geladen...