Skid Row

  • Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
124
Kekse
344
Hab keinen Thread über die sufu gefunden, sagt skid row hier keinem was?
Ich finds jedenfalls geil :]. Beste Band die ich seit langem "entdeckt" hab ;).
 
Eigenschaft
 
meinst du skid row aus den 80ern oder skid row mit gary moore ? ;)
 
die aus den 80ern ;)
 
"We're Skid "F****ing" Row", wie der neue Sänger J. Sollinger nach jedem Stück sagt. Die waren live ein ziemliches Brett früher. Ich habe die mal als Vorband gesehen, ich glaube bei Motley Crue 1986, die haben sowas von gerockt. Sind ja noch aktiv, vor 3 Jahren waren sie mit Def Leppard unterwegs, aber der neue Sänger ist nicht so der Kracher, finde ich. Die Slave to the Grind ist eine sehr unterbewertete Scheibe, die erste geht auch gut, alles danach ist etwas dünne. Sebastian Bach war zwar ein Knallkopp, aber ein genialer Sänger und Performer.
 
Yeah, Youth Gone Wild!
Hammer Band ;) Also die ersten zwei scheiben "Skid Row" und "Slave To The Grind"!
 
Gibt 100% schon einen Thread zu denen. Aber ja, gute Band. Ich fand's letzte Album ziemlich klasse.
 
Aber finde der neue Sänger kommt nicht an den Bach heran... Auch wenn der ein Idiot war :p
 
Möglich, trotzdem sind die Songs stark. Und schlecht ist der Neue jetzt auch nicht gerade, live ist er, nach dem was man so auf Youtube findet, sogar deutlich "stabiler" als Baz, der sich mit seinen Übersingereien gerne mal verhaspelt und dann gröhnemeyerhaft sonst was für Laute rausknödelt.
 
Der neue ist gut, hab ich auch Live gesehen. War auch treffsicher alles.
Bach hat einfach ne Ausnahmestimme fürs Studio. Live war er entweder super oder gar nicht gut.
 
Kev Dïet;3612483 schrieb:
Also die ersten zwei scheiben "Skid Row" und "Slave To The Grind"!
jo die sin beide hammer...gehören für mich u.a. zu den besten rockscheiben ende 80er /anfang 90er
p.s. bei mir hat dieses mal das christkind sogar skid row mitgebracht :)
 
skid row sind schon schwer geil...niemals den ziemlich schwer guten snake sabo vergessen...hammergitarrist....

auch sehr lohnenswert, der auftritt vom moscow peace festival...mit der wundervollen besetzung: crüe, skid row, cinderella, scorpions, bon jovi...
 
skid row sind schon schwer geil...niemals den ziemlich schwer guten snake sabo vergessen...hammergitarrist....

Die geileren Soli hat aber Scotti Hill gespielt... 18 & Life und I Remember You sind von ihm zB.
 
Geniale Band ;-)
Und wieso is Bach nen Idiot?
Der versteht das Publikum zu begeistern
lg kasette
 
Naja, der hat schon Statements rausgelassen die echt daneben sind. Oder Fans verprügelt.
Soweit ich weiss war er auch eher egozentrisch...
Naja auf jedenfall haben die ihn rausgeschmissen... und so einen guten Sänger schmeisst man ja nicht einfach so oder? ;)
 
Kev Dïet;3644193 schrieb:
und so einen guten Sänger schmeisst man ja nicht einfach so oder? ;)

da hat doch der bon jovi damals ne ganze stange geld hingeblättert um den aus seinem vertrag rauszukaufen ?
 
"slave to the grind" is nach wie vor eins meiner absoluten sleaze/whatever-alben...
und das debut hab ich noch auf vinyl.. schnüff.
hammer band! ich fand ja auch die ersten tesla-alben geil, inzwischen sind die aber auch seehr
durchschnittlich geworden, wie ich finde. von mötley crüe gar nicht zu sprechen..
whatever happened to the 80ies... ;)
 
hammer band! ich fand ja auch die ersten tesla-alben geil, inzwischen sind die aber auch seehr
durchschnittlich geworden, wie ich finde.

yeah, mechanical resonance und great radio controversity rocken echt das haus...frank hannon legt echt überdurchschnittliche gitarrenarbeit hin, beispielsweise auf modern day cowboy oder dem umwerfenden comin atcha live...da klang jeff keith auch noch gut...jetzt klingt er leider wie cartman, der singt...
 
yeah, mechanical resonance und great radio controversity rocken echt das haus...frank hannon legt echt überdurchschnittliche gitarrenarbeit hin, beispielsweise auf modern day cowboy oder dem umwerfenden comin atcha live...da klang jeff keith auch noch gut...jetzt klingt er leider wie cartman, der singt...

Also da muss ich doch klar wiedersprechen :gruebel:

Jeff Keith hört sich immer noch sehr geil an... Zieh dir mal die neuste Tesla rein. Is doch hammer? :D
 
studiotechnik dankesehr, aber sowas hier ist einfach echt...naja, "geil" is das irgendwie nich :)

http://www.youtube.com/watch?v=wDIB-WWzQg8&feature=related

nich ganz so hoch gehts ja, aber sonst hört er sich an wie cartman im original...

leider bleiben da nich so viele ganz von verschont...bestes beispiel einstiger hammersänger mark slaughter...

http://www.youtube.com/watch?v=bgNVvb1i3Wc

gutes beispiel für wen, der immernoch genau so hammer klingt wie am anfang ist danny vaughn von tyketto..hammerband übrigens.
 
Naja gibt glaub ich praktisch von jedem Sänger schlechte Youtube Videos in denen sie abkacken... Und hab Tesla erst grad mal gesehn und da waren sie prima und er hat gut gesungen.

Aber die Herren werden natürlich alle älter. Wir sollten froh sein haben sie noch nicht aufgehört ;) Aber ich bin eh nicht so ein Fan alter Bands die immer noch Musik machen... jedem das seine :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben