Skindred

wtf48
wtf48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.19
Registriert
10.07.10
Beiträge
545
Kekse
3.340
Was halted ihr von der Band Skindred? Weiß ned ob das hier der richtige Bereich is, die kann man ned genau einorden.
Ich find die genial, vorallem Nobod und Rar Race.
 
Eigenschaft
 
Tolle Band... leider ist das letzte Album in meinen Ohren total fürn Mülleimer. Babylon und RRR sind dafür phantastisch...
 
Kann man die eigentlich als Metal werten, normalerweiße steh ich mehr auf Punk und so, aber die find ich einfach nur genial.

Stimmt das neueste album is ned wirklich toll, aber so einen genialen Sänger gibts kein zweites mal.
 
Hab ich 2004 mal vormittags auf einem Festival gesehen. Da standen mehr Leute auf der Bühne als im Publikum.
An sich aber ganz nett, die Babylon hat schon ein paar schöne Dinger.
 
Hab die auch letzens endeckt...is ganz cool. Vorallem so fürn Sommer ^^
 
hab sie so vor 2 jahren zum ersten mal gehört und war direkt von dieser stimme begeistert :D.
ich finde auch das neue album durchaus gut, besonders lieder wie "warning"
wobei skindred halt besonders stark live sind ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben