Slap Back Echo

von Schwammkopf, 04.12.04.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 04.12.04   #1
    Hossa

    woltle mal nachfragen ob mir hier jemand ein gescheites slap back echo empfehlen kann ... vllt hat ja sogar jemand sowas ; ) es gibt da was von danelectro aber taugt das was???? mhm ...

    danke
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.12.04   #2
    Ja taugt was, aber ich würde dir raten, das Teil mit einer Batterie zu speisen. Ansonsten hast du schnell mal ein leichtes Fiepen drauf. Der Effekt an sich arbeitet recht cool.

    Von Line6 gibts den echoPark und da kann man diese Einstellmöglichkeit wählen. Den will ich unbedingt mal testen und mit dem Danelectro vergleichen.
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 04.12.04   #3
    cool danke echo park hab ich noch nie gehört ... werde mal schauend anke ; )
     
Die Seite wird geladen...

mapping