Slap Back Echo

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
Hossa

woltle mal nachfragen ob mir hier jemand ein gescheites slap back echo empfehlen kann ... vllt hat ja sogar jemand sowas ; ) es gibt da was von danelectro aber taugt das was???? mhm ...

danke
 
Eigenschaft
 
Ja taugt was, aber ich würde dir raten, das Teil mit einer Batterie zu speisen. Ansonsten hast du schnell mal ein leichtes Fiepen drauf. Der Effekt an sich arbeitet recht cool.

Von Line6 gibts den echoPark und da kann man diese Einstellmöglichkeit wählen. Den will ich unbedingt mal testen und mit dem Danelectro vergleichen.
 
cool danke echo park hab ich noch nie gehört ... werde mal schauend anke ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben