Slap Bass Vorlage!Macht was draus!

  • Ersteller Chris891
  • Erstellt am
Chris891
Chris891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.19
Registriert
08.06.07
Beiträge
95
Kekse
17
Ort
NDS Lingen
tach leude,
hab hier mal nen bissel was grooviges mit bass zusammengewuschelt, hab mir gedacht, jeder bringt von sich nen teil in einen song wie diesen und mal schaun was da so rauskommt^^
viel spaß!
mfg

Anhang anzeigen bass.gp5
 
Eigenschaft
 
tach leude,
hab hier mal nen bissel was grooviges mit bass zusammengewuschelt

zum groove - ich weiss ja nich wie du dieses wort mit 2 o definierst, aber ähm ich find den irgendwie nich wirklich.

zum zusammengewuschelt - dieses wort triffts irgendwie .... das wirkt wie....ich weiss auch nich...:screwy: öhm ja so viel erstmal dazu^^
 
Oh je

Ich hab da gar keinen Plan.
 

Anhänge

  • nubbi.gp5
    11,2 KB · Aufrufe: 223
Also mir gehts genauso wie Zombie. Ich versuch mich auch mal dran.

Edit: Sow, mein Senf is da.
 

Anhänge

  • bass funknummer.gp4
    6,8 KB · Aufrufe: 209
das ist nicht spielbar ... man kann beim slap die a seite nicht spielen, aber die anderen drei gleichzeitig ...
 
der "groove" kommt bei mir auch nicht an... du spielst das aber nicht so, wie du es getabt hast, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben