Slappen auf Gitarre???

  • Ersteller downward spiral
  • Erstellt am
Also theoretisch geht es schon auf der Gitarre zu slappen.
Aber nicht so gut wie auf dem Bass da die Saiten einfach zu dünn sind, deshalb kann man wie auf den videos zu sehen ist nur E und A Saite spielen und den rest nur poppen. Aber auf dem Bass ist es ja ähnlich...
Von daher würd ich sagen es erfordert zwar ne menge übung aber es ist mahcbar auf der gitarre zu slappen
 
also wenn man auf der e klampfe pi´cken kann(aslo daumen+zeige,ring,und mittel finger) und einfach n bisschen doller anschläg klingt das viel besser als son komisches gefuchtel auf sonem schmalen brett.:screwy:
Slappen ist fürn bass,da kann ich auch alle saiten slappen, auf der klampfe ist das nur hardcore picking, weil ja mehr gepickt wird als "slappen"

und das slappen von fareri ist ja SC*****
ansonsten ist er echt n tier auf der klapfe: RESPEKT!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben