Slapping

  • Ersteller Keksbroesler
  • Erstellt am
K
Keksbroesler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Registriert
15.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ,
kann mir jemand sagen wie ich vernünftig slappen lernen kann,son bischen gehts schon aber ich möchte solies machen können die gut klingen :rolleyes:
bei YO Tube gibts ja ein bischen was zu sehen aber irgendwie is das nicht das wahre,
LG
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum.

Als erster Hinweis: das Board hat eine SuchFunktion (SuFu) oben in der Leiste, es gibt nämlich schon sehr viele Threads in denen glaub ich alles gesagt wurde:

https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/201984-slap-aber-wie.html

https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/196105-slappen.html

https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/155412-slappsongs.html

https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/178189-wie-slappt-ihr.html

Grundsätzlich sag ich ja immer, dass man sich so was von jmd. zeigen lassen soll, der es schon beherrscht, zumindest am Anfang, damit man sich nichts falsches anlernt.

Mfg,
Tobbse

P.S.: nicht übel nehmen, aber der Plural von Solo ist Soli, Solies ist praktisch so was wie eine "Pluralplural form" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben