Slapping

von Keksbroesler, 15.07.07.

  1. Keksbroesler

    Keksbroesler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    15.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.07   #1
    Hallo ,
    kann mir jemand sagen wie ich vernünftig slappen lernen kann,son bischen gehts schon aber ich möchte solies machen können die gut klingen :rolleyes:
    bei YO Tube gibts ja ein bischen was zu sehen aber irgendwie is das nicht das wahre,
    LG
     
  2. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 15.07.07   #2
    Hallo und willkommen im Forum.

    Als erster Hinweis: das Board hat eine SuchFunktion (SuFu) oben in der Leiste, es gibt nämlich schon sehr viele Threads in denen glaub ich alles gesagt wurde:

    https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/201984-slap-aber-wie.html

    https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/196105-slappen.html

    https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/155412-slappsongs.html

    https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/178189-wie-slappt-ihr.html

    Grundsätzlich sag ich ja immer, dass man sich so was von jmd. zeigen lassen soll, der es schon beherrscht, zumindest am Anfang, damit man sich nichts falsches anlernt.

    Mfg,
    Tobbse

    P.S.: nicht übel nehmen, aber der Plural von Solo ist Soli, Solies ist praktisch so was wie eine "Pluralplural form" ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping