Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am daumen 😉 und das ist m.e. das kernproblem des threaderstellers.... oder woran liegt es denn dass man einen guten Slapp-Sound hinkriegt ?
Das jeder Bass anders klingt ist eh klar, genauso beim Slapsound.
)
DerGärtner;2736973 schrieb:naja ständig spannung in der hand is mit der zeit schon ein bisschen anstrengend oder? also ich bin auch eher der "peitschenvariante" zugeneigt![]()
Eine etwas flachere Saitenlage ist für Slapping grundsätzlich zu empfehlen, dann slappt es sich leichter und es klingt auch mit wenig Kraftaufwand wie gewünscht.
Gruesse, Pablo
Das sollte man nochmal ganz groß unterstreichen.
Ein sehr unterschätzter faktor ist das setup. Auf hoher saitenlage ist es sehr schwer bis unmöglich zu slappen. Also am bessten Bass vorher auf tiefstmögliche saitenlage einstellen (lassen)!
Hallo erstma^^ bin zwar schon ne weile angemeldet hier aber trotzdem noch ein frischling 🙂 ich hätt auch ne frage zum slappen.... wenn ich die saite slappe soll sie dann ganz normal schwingen oder auf das griffbbrett schlagen oO?
danke schon mal im voraus
dazu sei noch gesagt dass ich autodidakt bin^^