Leute, das ist doch ganz einfach. Die wenigsten, schon gar nicht die Großen, geben ihren Namen für Dinge her, die nach 5 mal umhängen schon auseinander fallen.
Und bei so einem Hardcoreeinsatz, samt 10 Liter Schweiß am Abend, müssen die schon was halten!
Also was soll denn so viel an Qualität zu bemängeln sein?!
Es geht um Qualität und nicht um Komfort oder subjektives Empfinden. Qualität ist Qualität, da lässt sich nichts dran rütteln.
Qualität ist messbar.
Joe Bonamassa's Gurt wird auch eine super Qualität haben, obwohl ich ihn noch nie gesehen oder in der Hand hatte!
Wenn ein Musiker mit einem Produkt selbst nicht zufrieden ist, dann wird er seinen Namen dafür nicht hingeben.
Dann würde er das Produkt selbst nicht nutzen. Das ist doch ganz simpel!
Oder denkt ihr, er hat es ausprobiert, unter härteren Umständen als wir es denen je aussetzen werden, für shice empfunden und dann gesagt, klar... schreib mal meinen Namen drauf, hier sind meine Kontodaten!
Es geht hier nicht um ein Baumwoll T-Shirt wo Slash drauf gedruckt ist und man nicht weiß wo es herkommt!
Red Monkey ist eine teure Marke! Man wird erst teuer wenn die Qualität stimmt. Es geht hier um ein Produkt das Slash selbst nutzt.
Nicht um ein Accessoire, mit dem Schriftzug "Slash" drauf!
Und Slash wird schon so manche Gurte gehabt haben, wird schon seinen Grund haben warum er am Ende bei Red Monkey geblieben ist.