slash wird heute 40 !!!

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
happy fuckin birthday :twisted:
wer hätte gedacht das der jemals so alt wird ?
 
Eigenschaft
 
ja ich habe gedacht der wer schon älter
 
Hmhm, der sieht wirlich älter aus als er is, dachte er wär aber jünger ... :D
 
Zur feier des tages könnte der ruhig mal wieder guns´n roses zusammentrommeln und auf deutschlandtour gehen :D
 
Ja, ne Reunion, das hätt was.
Velvet Revolver is zwar cool, aber einfach kein Vergleich zu den alten Guns n Roses.
Aber so wie Axel drauf is kannste das vergessen, glaub ich..
 
Ich hab ihn letztes Jahr mal live gesehen.
Der sieht aus, als wäre er heute 50 geworden.

Aber trotzdem alles gute
 
FUCKIN HAPPY BIRTHDAY SLASH, FOR DA FUCKIN NEXT 40 YEARS!!!!

ne das mit den Gunners wird nicht mehr, Axel meint er wisse immer alles besser von solchen Kandidaten kenn ich auch a paar..........
 
Melody Maker schrieb:
Ich hab ihn letztes Jahr mal live gesehen.
Der sieht aus, als wäre er heute 50 geworden.

Aber trotzdem alles gute

wat n quatsch. wenn ich mit vierzig noch so ausseh bin ich glücklich. wo darf ich unterschreiben?
 
slash-velvetrevolver2.jpg


so jung sieht er wirklich nicht aus
 
thommy schrieb:
heilige, ich dachte nicht das der schon so alt ist :eek:

hauptsache weiter :rock:

Wieso nicht? Guns' n Roses ist ja nun schon ein bisschen her ;)
 
naja hat sich halt lange hinter seinen haaren versteckt, da hat man den alterungsprozess nicht so mitbekommen ;)
 
AlBundy schrieb:
slash-velvetrevolver2.jpg


so jung sieht er wirklich nicht aus

Das ist das hässlichste Bild von ihm, das ich kenne...

:D ALLES GUTE :D
 
mit Hut und Brille sieht man nich viel von seinem Gesicht ;)
 
Naja alles gute Slash, du alte rock-sau.
Mit 40 will ich auch noch so haare haben.

seattlecry
 
Angus ist Baujahr 1955...von der Band jedoch oft als 1959er angegeben um den Mythos zu wahren, dass Angus noch in der Schule war als die Band gegründet wurde (Schuluniform.....)
Somit ist der gute schon 50.

Gruss Flo
 
dann ma glückwunsch!

Irgendwie habe ich gedacht, dass die Guns'n'Roses Zeit schon total lange zurückliegt und der schon sau alt sein müßte, stimmt aber gar nicht.
Ich find 40 ist doch eigentlich noch jung.
Hey, ich hätte nie gedacht das Kirk Hammett älter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben