slash wird heute 40 !!!

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
Hey mein Kumpel hat heute GB? Naja ichgeh nachher einen mit ihm trinken und dann hat sich die Sache
 
flachwitz.

ich find er schaut normal aus für 40. gnr wirds mit slash nicht geben, der glaubt wenigstens noch an rock. in diesem sinne.. alles gute
 
WAS ANGUS IST NOCH KEINE 50??? :eek:

ich hatte slash auf mitte 50 und angus auf ende 60 geschättst... oh man :D
 
Aber ganz ehrlich : Angus sieht man das viele Rauchen, den Alk und die Drogen wirklich an.
Der wirklt echt schon superalt!

Ein echter Rockopa!
 
Ich finde das Slash viel älter wirkt als "nur" 40.
Naja solange er seine Brille und den Hut trägt ists ja kein Problem, sieht man eh nicht viel.
 
hm, hab gestern nich den thread gesehn, aber dafür an dem tag das solo von november rain gelernt, war sicher schicksal :D
 
ich kenn slash eher so: http://www.gnr.szm.sk/obr/izzy a slash.jpg hättet mir erzählen können der wär 50...ich häts geglaubt! hab noch nie sein gesicht so wirklich gesehen! bin ehrlichgesagt seeehr froh das der nimmer mit guns 'n roses auf
tour geht! axel rose is so ziehmlich der ekelhafteste musiker den ich kenn! mit seinen "vollgepissten" hotpants! der soll ma schön bei velvet revolver bleiben ^^!
 
rockforce schrieb:
axel rose is so ziehmlich der ekelhafteste musiker den ich kenn! mit seinen "vollgepissten" hotpants! der soll ma schön bei velvet revolver bleiben ^^!

Axl ist bei Velvet Revolver? :D
 
nö aber slash! sry hab grad gemerkt das des bissl unübersichtlich war ;)! sryyy
 
na wenn das so is......ALLES GUTE SLASH !!!! (nachträglich;) )

rock on...:twisted:
 
sooooo alt sieht er für 40 nun auch wieder nicht aus, da kenn ich noch ganz andre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben