Slide Blues Stücke

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Echt cool! :)
Ich finde sowieso, daß die Ukulele als Instrument zu sehr unterschätzt wird.


Gruß

Klaus
 
klingt cool und ist so richtig schön anders und verrückt
 
Ganz wunderbar. Wo bleibt deine CD? :)
lg,
t.
 
tuzz schrieb:
Ganz wunderbar. Wo bleibt deine CD? :)
lg,
t.
das ist so ne Sache. An sich find ich die bisherige Qualität des Schlagzeugs nicht schlecht, aber ich würde viel häufiger und lieber aufnehmen wenn ich neue Overheads hätte.
Ich hatte letztes Wochenende Geburtstag deswegen ist genügend da, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Mics und so oder einen neuen Pc.. :(
Ich hoffe ein engel gibt mir nen rat. :D
 
Kauf dir neue Mics und so. Pc kann warten.

:D
lg,
ein_engel ;)
 
ein_engel schrieb:
Kauf dir neue Mics und so. Pc kann warten.

:D
lg,
ein_engel ;)
Rofeeeeeell! :D
Jetzt sag blos nicht, du hast dich extra deswegen mit dem Namen angemeldet!! :D
 
Hat grad so schön gepasst,
wozu hat man mehrere Mailaccounts ;)
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben