Slipknot -Effekt

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
Dark Seven
Dark Seven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
02.12.06
Beiträge
1.835
Kekse
2.416
Hi!

Also, ich suche den Gitarreneffekt für das Intro von Slipknots "Disasterpiece".

Ich bin bereits auf einige gestoßen, so liegt ein Electro Harmonix BassBalls sehr nahe... Sollte es das nicht alleine sein, könnte noch ein Dunlop Jimi Hendrix Ocave Fuzz dabei sein.


Jetzt möchte ich aber erst mal wissen, ob es denn nun das BassBalls ist und wenn ja, ob nur das oder noch weitere. Das Problem ist, dass ich noch kein BassBalls gespielt habe und auch kaum die Möglichkeit dazu habe.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße

 
Eigenschaft
 
Das habe ich bereits gesehen, bin mir aber trotzdem immer noch nicht sicher.

Hat jemand schon mal so ein Ding gespielt und kann deshalb was dazu sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben