Slipknot Left Behind Intro Frage

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Sind diese Tabs korrekt?
Wieso spielt man das nicht ökonomischer?
Die 6 auf der A Saite könnte man doch auch als 1 auf der G Saite spielen. :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lb.JPG
    lb.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 183
Bei aller Liebe Overdriver:
Warum zur Hölle machst du ständig Threads auf, wo du fragst, wie man warum welches Lied spielt und nicht anders???

Selber Denken bringt einen weiter und du würdest nicht so nervig sein...
Und das wurde dir schon im letzten Thread zu CC alles gesagt!

Der 6. Bund auf der A Saite entspricht dem 1. Bund auf der D, nicht auf der G-Saite.
Wenn du es lieber auf der D-Saite spielen willst, dann tu es einfach. Kannst es ja künstlerische Interpretation/Freiheit nennen...
Kannst die 8. und 7. Bünde auf der E auch auf den 1. und 0. Bund auf der A schieben.

Du kannst sogar einfach das alles so spielen, wie es da steht!

Gottes Willen...
 
Hab ich G Saite geschrieben? Mein Fehler.

Ich will nur wissen ob die Tabs so stimmen, ob der das in echt auch so spielt. :)

Das Intro ist ganzschön schwer da muss man erstmal ein Gefühl für bekommen mit dem Timing usw. :confused:

 
overdriver schrieb:
Ich will nur wissen ob die Tabs so stimmen, ob der das in echt auch so spielt. :)

Das Intro ist ganzschön schwer da muss man erstmal ein Gefühl für bekommen mit dem Timing usw. :confused:

Ist doch egal, ob er das so spielt oder nicht. Wenn du es genau wissen willst, schau die auf http://www.roadrunnerrecords.com/video/index.aspx?artistID=22 Das Video ganz genau an, oder bestell dir das Songbook zu Iowa.

Und die Geschichte mit dem Timing ist doch normal und gut, sonst würdest du doch nix lernen bei dem Song.
Und wenn du dieses schwere Intro erstmal kannst, denkst du in ein paar Wochen vom nächsten Ding, dass das schwer ist. So steigerst du dich Stück für Stück.

Ach und eine Bitte: Wenn du dann beim nächsten schweren Stück bist, frag uns nicht wieder, ob und wie und warum man das so spielt. Mach es einfach ;)
 
ich hab die poertabs version,und die ist am anfang ein bisschen tricky aber dann leicht,fängt ungefähr so an :
A-1p0----1/6
E------21-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben