Slipknot und Instrumente

von Dominik Steffen, 14.10.03.

  1. Dominik Steffen

    Dominik Steffen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    6.09.04
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.03   #1
    hoii leute na ich wollt mal fragen ob es eigentlich schwer ist slipknot mit bass gitarre und drummer zu spielen weil wir ein paar leute sind und jeder ein instrument hat bzw sich zulegt wollen wir mal bissel zusammen spielen ham aber nit viel ahnung davon tjo danke für eure hilfe

    mfg
     
  2. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 14.10.03   #2
    Erstmal: Ich denke nicht das es schwer ist, das ist halt so als würdest du andere Bands auch covernt. Diese Frage verwirrt mich, was soll daran schwierig sein? Lernt erstmal spielen dann müsst ihr weitersehen... Oder spielt einfach das geht schon!

    Zweitens: Du bist hier im Grunge/Punk Forum! Dafür solltest du vielleicht mal ins Metal Forum, die können dir helfen!...
     
  3. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 14.10.03   #3
    Ich als Drummer finde das es schon ne ganze weile übung braucht um Joey Jordison nachzuspielen! ein lehrer wär auch ganz super!
     
  4. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.10.03   #4
    Wenn ihr gerade beim erlernen eurer instrumente seid, dann fangt mit was winiger "anspruchsvollem" an! Denn ich bim mir sicher (wenn der drummer bie euch ein Anfänger ist), dass beim Drummer die ersten schwirigkeiten mit der geschwindigkeit auftauchen!
     
  5. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 14.10.03   #5
    Moin...

    leider zu spät gesehen, dass dominik im Metalfroum diesen Thread auch nochmal aufgemacht hat und dort schon fleißig geantwortet wird...

    Daher hier CLOSED, hier geht's weiter...

    @Dominik: In Zukunft bitte solche Doppelpostings vermeiden. Wenn ein Thread in der falschen Rubrik läuft :arrow: PM an einen der Mods mit der freundlichen Bitte um Verschiebung :arrow: kein Problem! ;-)

    Jens
     
Die Seite wird geladen...