Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch was zu john otto: stimmt das, dass er aus limp bizkit gekickt wurde ?
angeblich wegen drogenproblemen :confused:


zu joey: ich finde ein schlagzeuger in einer band sollte immer so spielen, das es zur musik (und zum musikstill) passt. und da finde ich, macht joey das ziemlich gut. was er sonst noch so drauf hat weiss ich nicht, da ich ich noch kein gescheites solo von ihm gesehen/gehört habe. aber, nur weil slipknot vielleicht nicht jedem zu sagt (finde es auch nicht immer sooo toll :( ) sollte man nicht sagen, das joey gleich ein kranker drecks schlagzeuger ist :mad: !
ich finde er macht seine sache so ganz gut :great:

EDIT: allerdings fand, dass seinen auftritt bei rock am ring dieses jahr eine katastrophe war :redface: er war unsauber...nicht im takt...falsches tempo...schlimm
sonst ist er bei live auftritten immer ziemlich gut...
--> videos unter slipknot-metal.com
 
jep john otto ist draussen wegen drogenproblemen
 
bei slipknot macht das jeder gut...auch der der mitb baseballschleger auf mülltonnen haut...
 
ich glaub aber nicht das sonst jemand passender auf mülltonnen hauen kann, gell.

ich hab mal n drumsolo von joey gesehen in dem er mal ganz anders spielt, mega geile rythmen und blubb, alles mit dobbelbass, zig becken, chinas und elends toms, das geilste solo das ich bis jetzt gehört hab
 
als ich mir slipknot letztes jahr angesehen hab, fand ich deren drummer eher durchschnitt. der sound war halt nicht so gut wie auf irgendwelchen dvds; aber gegen die drummer der folgenden knüppelnacht (wff) hat er ziehmlich abgekackt.
 
...hkm.... Naja, da ich 2 Wochen Urlaub hatte war ich hier nicht anwesend, darum war der Thread hier wohl um einiges zu lang stehengeblieben! In der Suchmaschine findest du massig Resultate zu dieser Frage, jedoch sind die Threads dort alle von mir oder anderen Mods geschlossen worden weil wir das Thema Joey hier langsam duchgekaut und auf der Glocke zuoberst haben. Von daher, nimms mir nicht übel wenn ich auch den hier dicht mache! :redface:

Und über Geschmäcker lässt es sich ja bekanntlich sehr gut streiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben