Mick oder James (Slipknot)

  • Ersteller hans132
  • Erstellt am
mir fällt gerade wieder ein:

James Root ist ein fauler sack! der lässt sich sein Equipment bei einer Show einfach von seinem Guitartech backstage schalten wegen dem Argument: "So wild wies bei unseren shows zugeht, würde das alles vernichtet werden". :screwy:

So wild... haha... einfach zufaul dafür...

was wetten wir, bald hängt er sich nurmehr die gitarre um und lässt den guitartech spielen... :screwy:
 
lol,du würdest dich wundern wie viele große bands ihre gitarren backstage schalten lassen
 
ich weiß nur, dass metallica sich auch backstage schalten lässt, bei u2 weiß ich, dass ein teil backstage geschalten wird, aber bei so einem reisen rack ist das kein wunder...

naja die haben das geld, trotzdem: faule säcke (außer bei the edge, der hat schon so ein riesen board vor sich, der würde sonst die halbe bühne einnehmen...)
 
James>Mick
 
okay, also man kanns eigentlich garnet sagen, weil:

Es ist ein Unterschied wie gut sie in der Band ihre Lieder spielen oder
wie gut sie privat spielen können, vielleicht sind ja die LIeder nicht annähernd
so anspruchsvoll wie sie gut spieln können
 
datum vom letzen post? lol

Hä, ja und? Ist doch 'n Thread, wo jeder seine Meinung zu 'nem allgemeinen Thema kundtun kann, da gibts dann doch keine Haltbarkeitsdatum.
Aber gut, dass den eigentlich niemand mehr beachtet, die Diskussion is sowieso sinnlos!
 
meiner meinung nach corey.

(sorry, aber auf ne bloedsinnige frage kann man nur bloedsinn antworten)
 
Die beiden werden von den meisten deutlich unterschätzt, wer zb. das WAHRE können von Jim sehen/hören sollte sich ma das Hell & Consequences solo anhören
 
Hä, ja und? Ist doch 'n Thread, wo jeder seine Meinung zu 'nem allgemeinen Thema kundtun kann, da gibts dann doch keine Haltbarkeitsdatum.
Aber gut, dass den eigentlich niemand mehr beachtet, die Diskussion is sowieso sinnlos!

deswegen^^
aber okay sind beide auf ihre art gut^^
aber eher jim
 
Also, wenn es nur im Slipknot geht, ist Mick klar der bessere.
Kann aber sein, dass er einfach die schwereren Sachen spielt, James ist ja "nur" Rhythmusgitarrist. Bei Stone Sour ist er selber Leadgitarrist und spielt auch sehr gut, aber ich bleib trotzdem dabei: Mick ist besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben