Smart-Card-Problem

  • Ersteller Bingo69
  • Erstellt am
B
Bingo69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
08.03.05
Beiträge
27
Kekse
0
Weiss nicht ob ich hier richtig bin,
ich habe ein Multitrack von Zoom MRS-4
Es befindet sich eine Smart-Media Card darin. Grösse 32mb.
Kann es sein das man damit nur ca. 3 min aufnehmen kann?????? Oder mach ich was falsch???
Selbst wenn ich mir eine 128mb (die grösste die man einstzen kann ) kaufe sind das gerade mal 12 min !!!
Wär ja der Witz.
Oder mach ich was falsch???
Danke
 
Eigenschaft
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.528
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Du bist hier durchaus richtig, nur solltest Du den Titel des Threads ändern. Dein Name gehört da nämlich nicht rein;)

Ich kenne das Gerät nicht, aber laut Beschreibung müssten 17 Minuten auf die 32MB -Karte drauf passen. Also stimmt da was nicht ganz, oder Du machst etwas falsch.:confused:
 
J
just_feel_the_beat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
03.04.04
Beiträge
367
Kekse
0
Ort
Dresden
Ich weis nicht, ob man viell. die Qualität einstellen kann. Fals dies möglich ist kannst du sicher sein, dass die Angaben des Herstellers sich auf die maximale Aufnahmezeit bei schlechtester Qualität bezieht!
Was anderes fällt mir auch nicht ein.

grüße
Franz
 
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Das ist aber noch abhängig von den Anzahl Spuren. Ich denke wenn Du zwei Spuren (Stereo) gleichzeitig aufnimmst, halbiert sich die nutzbare Länge.....
 
B
Bingo69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
08.03.05
Beiträge
27
Kekse
0
Das kommt ja noch dazu... ich habe nur eine Spur aufgenommen !!!!!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben