Smoke on the Water - Bendingfrage

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach zusammen
Also bei einer Stelle von dem Song is , naja ich sag jetzt mal so ein stockendes bending - wie bekomm ich sowas hin ?
Ich denk jetzt mal das es ein bending is ; bei mir kommt das so ab 3:40

Thx
 
Eigenschaft
 
ich versteh dein problem nicht. du ziehst um einen ganzton hoch und lässt dann allmählich die tonhöhe sinken indem du die saite langsam wieder entspannst und dabei zusätzlich immer wieder anschlägst. -> :?:
 
mad hat das eigentlich schon ganz anschaulich erklärt. Zusätzlich empfehle ich dir die Power Tabs hier:

http://www.instantpowertabs.de.vu

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben