Smoke on the water

  • Ersteller Sharknes
  • Erstellt am
S
Sharknes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.06
Registriert
08.01.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und suche für meine Band... bzw. für den E-Guitar Spieler, Bass-Guitar Spieler und Lead-Guitar Spieler die Tabs. Wenn jemand noch die tabs vom Schlagzeug hat und die vom E-Piano dann ginge es sehr gut!
 
Eigenschaft
 
dort gibt es auch bass tabs und chords
 
Dankeschön... ihr habt mal was gut bei mir ;)
 
er hatt tabs für gitarre, bass, drums und piano, gesucht, jemand hat ihm ultimate guitar verlinkt und meinte er findet dort auf jeden fall die gitarren tabs, darf ich nicht schreiben dass er da auch gleich noch bass tabs und chords findet?
 
bass is auch ne giutarre :O
und chrods sind doch im prinzip gitarren tabs :O
aber naja, scheißegal :D:D

back to topic ;)
ich denk das hat sich erledigt, für piano oder so vieleicht mal bei "denen" im forum schaun ;)
 
ja dann lese mal den text der da ist :D (@ Pitti,einfach nur geil :D:D:D)
 
ja,dass ist echt dass bester,oder sonst wie schon so geil gesgat....einfach google^^
 
:O eine bass-gitarre...der name kommt nich von ungefähr und wenn du mal den aufbau dieser zwei instrumente vergleichst, dann sind die sich schon sehr ähnlich
 
stimmt schon aber es gibt auch unterschiede also beides :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben