Smokey Amp selber bauen!!!

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Hallo!
wollte mal fragen wo man die Teile bekommt um nen Smokey amp zu bauen und wie macht man dass.Wäre dass für einen der überhaupt keine Ahnung hat überhaupt möglich???Ich hätte gern einen mit dem geilen Angus Sound als verzerrung.das wäre geil!:D
 
Eigenschaft
 
Um den Sound von Ang zu bekommen,brauchste schonmal nen Marshall Fullstack.
Du könntest dir aber den Little Gem nachbauen,ist nen kleiner Amp,der sehr einfach zu bauen ist und nen guten klang hat.
 
sollte vielleicht ins gitarren technik abteil verschovben werden
 
acdcrulez schrieb:
Um den Sound von Ang zu bekommen,brauchste schonmal nen Marshall Fullstack.
Du könntest dir aber den Little Gem nachbauen,ist nen kleiner Amp,der sehr einfach zu bauen ist und nen guten klang hat.
Kannst du mir ne Selbstbau-Anleitung als PN schicken???Wäre nett.Und was würde das kosten und welche Teile muss ich wo besorgen?Danke schonmal im Voraus:)
 
Habe ich schon erwähnt dass ich gar keine Ahnung von Solchen Sachen habe und was ist mit den Kostenfragen...???
 
Du wirst altes Brot essen und Leitungswasser trinken müssen, um Dir die Bauteile leisten zu können. Von 50 Euronen wird wohl nur die Hälfte übrig bleiben um sie für Deine Ernährung einzusetzen.
Bauteile aufschreiben, bei musikding schauen was sie kosten, bestellen, bezahlen, hungern!!! :D :great:

Gruß
Peter
 
Ja welche Bauteile brauche ich?:confused:
 
Steht doch beim Schaltplan dabei...
 
Naja ich bin erst 13 jahre alt und habe noch nicht in der Schule gelernt,wie man Schaltpläne liest.Wäre nett,wenn ihr mir die Teile aufzählen könntet,damit ich bei musikding.de das alles nachschlagen kann und mir ein Bild vom Gesamtpreis machen kann.zhx
 
Hier
ist schon mal der IC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben