Smooth oder auch mal was anderes

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
792
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
Tag,

eigentlich ist der Song so gut wie aufgenommen (da fehlt nur noch ein vernünftiges Schlagzeug u. Synth, Orchester kann i mir noch nicht leisten :)) und ist für meine Freundin unter anderem eines der Weinachtsgeschenke. Ihr kriegt von mir aber nur die GP5 version :p

Den Song zuschreiben hat ca. 2 Wochenenden gebraucht. Das gibt es unter anderem eine rockige Variante mit lead und eine etwas funk-lastige version die ich aber niemanden zumuten möchte :). Außerdem war ich hier das erste mal als Basser am Werk deshalb hoffe ich besonders das grad die Spur gelungen ist.

Für den geneigten Metal-Hörer könnte die Sache recht einschläfernd werden deshalb hoffe ich das sich auch ein paar Anders-Musik-Begeisterte sich das Stück anhören.

Ich wünsche euch nun viel Spaß.

Gruß Kevin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • You.gp5
    34,2 KB · Aufrufe: 163
Hm, gefällt mir gut. Sehr verträumt, mit eigentlich sehr wenig Mitteln eine schöne, dichte Atmosphäre aufgebaut. Teils etwas "interessante" Dissonanzen drin, die vielleicht beim ersten Mal Hören gar etwas stören (...ein Reim, mann, bin ich ein Poet :p), aber schlussendlich das Stück doch eher bereichern. :) Wenn sich da deine Freundin nicht freut, weiss ich auch nicht. *g* Tolle Musiksprache..
 
jau verträumt solls auch seien :D

Ich wollte halt eine Atmossphäre schaffen wie in diesen alten Romantik-Schinken. Ihr wisst schon, die Olle hat den Richtigen gefunden und es folgt der letzte Tanz und dann ABSPANN.

Danke, gerne mehr :D
 
boah, junge, geniale akkorde und auch sonst, irre :great::great:


EDIT: mhm, an so n abspann eines liebesfilms hab ich jetz gar nich gedacht, durch die teils "mysteriösen" dissonanzen bekommt das eher so ne zwiespältige, launische, verträumte atmosphäre^^
 
mir gefällts auch echt ziemlich gut...
deine freundin kann sich glücklisch schätzen so ein werk geschenkt zu bekommen... ;)
alter liebesschinken... kk mit etwas fantasie kann man das mit sicherheit auch als abspann für sowas nehmen...^^

poste mal fleißig weiter deine lieder, wenn die auch so sind wie das... ;)

hier komm kriegst noch nen daumen... :great:
 
beim ersten hören hats mich erst etwas abgeschreckt, aber habs mir gleich nochmal angehört. jetz gefällts mir besser =)
musste mich erst etwas an den song gewöhnen, aber dann ist er recht schön :)
der mittelteil ist am schönsten, aber auch am eingängigsten.

gut gemacht ;)
 
hehe danke für die blumen nochmal

Das der Song beim Erst-Hören doch so abschreckt/ungewohn-wirkt verwundert mich doch ein bissl. Aber ich bin doch relativ froh das er sich auch nicht sofort erschließt, steigert den wiederhörwert und darum gehts ja den Musiker :D

gerne mehr
 
Jo, klasse, was soll ich noch sagen? :great:
So atmosphärische Songs hört man hier selten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben